1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.S.T., 21. Oktober 2005.

  1. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Mieten war schon immer teurer. Siehe auch beim aktuellen Humax 9800
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Aber nie so teuer, dass beim minimalen Abo der Mietpreis den Kaufpreis bei weitem übersteigt. Wer bei diesen Preisen mietet, sollte mal zum Seelsorger...
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Man The Good! Ich verstehe alles oder auch nicht. Aber ich bin so ehrlich da ich jemanden kenne der bei Prem. arbeitet. Aber das hat nichts damit zu tun, das der etwas weiss was so mancher hier nicht wissen will. Bisher ist alles eingetroffen, was er gesagt hat. Aber was soll ich sagen, er ist nur im mittleren Segment tätig. Und noch zum Schluss es wird sich auch noch bei den Receivern was ändern. Die Preise werden noch steigen, aber ich habe nichts gesagt. Gruss !
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Wie wahr, wie wahr.

    Liebe Premiere-Jünger, hintergfragt Euch doch mal, weshalb Kofler "sein" HDTV so relativ früh einführen wollte. Wegen der Fußball-WM? Lachhaft.

    Cappuccino geht es einzig und allein darum, dass er sein Aktienpaket im Frühjahr 06 möglichst gewinnbringend abstoßen kann. Allein aus diesem Grund muss er die Börse mit neuen Techniken bei Premiere blenden. Schorsch steht unter Zeitdruck. :D :D :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Die Brendgranate Premiere geht aber nicht gerade ab...
     
  6. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    bin jetzt irgendwie nicht schlauer geworden, das die Boxen nicht rechtzeitig kommen war mir irgendwie schon klar, sendet Premiere jetzt trotzdem ab Mitte November auf dem Kanal oder verschiebt sich das ebenfalls?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Kassieren und Senden wird Premiere sicherlich...
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Ne die Promos laufen auf Astra HD ode Astra HD2, sind 2 Testsender von APS, damit ja auch der Kunde und die Läden was zu zeigen haben. Auf DVD kannste das ja nicht darstellen. 6000Kbit/s was eine DVD hat, da kommt eine HDTV Austrrahlung mit ca. 17000Kbit/s nicht mit und mein DVD Player schon gar ned.
     
  9. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Die D-Box Miete war 7,50 € wobei man sie für 49,95 € schon kaufen konnte :)

    Das ist ein anderes Thema.
     
  10. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Laut Aussage von Premiere kommt der Humax pünktlich!