1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.S.T., 21. Oktober 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Und wenn das Gerücht von der Presse kommt ist es eine Quelle. :D Aber wer hätte schon gedacht Premiere was auf die Reihe bekommt?:rolleyes:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Ich dachte Premiere hätte das auf die Reihe bekommen nur die Hersteller der Boxen nicht.Fernsehgeräte sind ja auch genügend im Angebot.

    bye Opa:winken:
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Das wird wohl mindestens 98,5 % der Abonnenten nicht die Bohne interessieren.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Einige wollen permanent Premiere den schwarzen Peter zuschieben.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    @ camaro! Da muss ich Dir aber widersprechen. Prem. stellt ja sein Angebot zur Verfügung. Aber die Hersteller der Boxen können nicht liefern. Und wenn nur dann unter Vorbehalt. Also wer ist wieder der Dumme, der das "Zeugs" bekommt, das nicht ausgereift ist. Ihr werdet mal an so manchen denken, die hier so runtergemacht worden sind. Das wird ein Chaos ohne Ende, und ich möchte dann nicht hier Mod, oder Schlichter zu diesem Thema sein. So long!
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Diese Meldung trägt zur allgemeinen Ernüchterung bei, die einer Einführung von HDTV gut zu Buche steht.
    In letzter Zeit ist eine gewisse Goldgräberstimmung aufgekommen, die sich sehr schnell relativieren wird.
    Die Zeit für HDTV ist doch erst in den Kinderschuhen.
    Allen Goldgräbern sei gesagt, dass es Jahre dauern wird, bis sich der Normalverbraucher in diese Richtung begeben wird, denn bei genauer Betrachtung wird es sehr teuer für alle Beteiligten.
    Und da ist auch noch das Problem mit der hochangelegten Kopierschutzmöglichkeit, das so wie eine angezogene Handbremse wirkt.
    Also sprechen wir später weiter....
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Ja die bösen Hersteller und die noch böseren die nicht alles auf die Hersteller und die dummen Kunden abwälzen.
    Normal ist es aber so das bei solchen Geschäften Termine festgelegt werden deren nicht einhalten teuer für den Lieferanten wird so das die alles daran setzen pünktlich zu liefern.
    Schließlich entsteht ja für Premiere auch ein Schaden wenn keiner HDTV abonnieren kann.
    Also hat doch eindeutig Premiere Schorsch geschlafen in dem kein Termin vereinbart wurde oder die Schadenersatz Zahlung zu gering ausfällt so das die Hersteller es sich leisten können nicht zu liefern.
    Vielleicht wurde auch nichts vereinbart weil Premiere sich ja auf das "Kerngeschäft" :D konzentriert?
    Dann trägt Premiere den Schaden eben alleine.
    Ihr Premiere Fans könnte es drehen und wenden wie ihr wollt, Premiere hat in seinen Verträgen mit den Herstellern dafür zu sorgen das Termine eingehalten werden.
    Geht das nicht hätte Premiere selber einen anderen späteren Termin nennen müssen.:LOL:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Was kümmern mich die Normalverbraucher?
    Würdest du auch Premiere abschaffen nur weil 90% aller Normalverbraucher kein PayTv nutzen?
    Was soll's, hätte Premiere nur wegen HDTV genommen.
    Jetzt müssen die eben noch warten bis sie Geld von mir bekommen.:cool:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!


    Woher hast du dieses Insiderwissen das Kofler geschlafen hat. Woher ist dir bekannt was für Vereinbarungen zwischen Premiere und den Herstellern getroffen wurden?

    bye Opa:winken:
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    @ camaro! Ich muss jetzt noch mal was feststellen, bei dieser Sch... kann nun wirklich Prem nichts dazu. Nur mann hätte sich absprechen müssen, wer wem was bieten kann, und zu welchem Zeitpunkt. Und das wird keinem Kunden gut tun, der vieles investiert hat. Also wieder Werbung, und es wird keinen nur einen Cent zurückgezahlt. Ich kann manchesmal die Leute verstehen, sich das nicht mehr gefallen lassen. Wo sind wir überhaupt, wenn ich mir mal überlege, GEZ, Premiere, Kabel, und noch so etwas , das sich in einen Monat so auf etwa 100 € bewegt, da ist doch was oberfaul. Oder! Ist zwar OT aber es ist so!