1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.S.T., 21. Oktober 2005.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    Hallo! Ja es ist schon ein Krampf, wenn die Hersteller der Boxen nicht liefern können. Da gibt es doch noch Markanteile zu erobern. Lt. meiner Info ist es so, das keiner der drei mit ihrer Software bis zum Start liefern können. Soll heissen die Serienproduktion wenn überhaupt wird erst Anf. Dezember anlaufen. Und zum Schluss es wird noch etwas teurer, denn so mancher Hersteller hat sich verkalkuliert mit den Chips. Schade ich wollte mal einer der ersten sein, also dann evtl. unterm Tannenbaum. Gruss:(
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    QUELLE

    bye Opa:winken:
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Hallo IGLDE ! Ich weiss zwar das die Berliner sehr schnell sind und auch sehr schnell was wissen wollen. Nur ich gebe keine Quelle her, ansonsten hätte ich diese nicht mehr. Aber es wird demnächst auch öffentlich gemacht, hoffe ich zumindestens. Bye Opi.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    und was soll das dann ?

    melde es doch, wenn es "offiziell" ist, ansonsten gibt wohl keiner was drauf...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Dann hättest Du diese Meldung auch nicht posten brauchen da sie nichts wert ohne Quelle ist.

    Gruß Gorcon
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    @ Gorcon ! Warum sollte ich das nicht posten! Was steht denn oben, ich habe nur einen Thread wie so viele aufgemacht, und soll eine Quelle nennen, die ich sehr gut kenne. Aber so soll es doch nicht sein, denn dann wären wir ja wieder dort wo wir gar nicht mehr hinwollen. Erstens ist das ein guter Kumpel, der Insiderwissen hat, und das geht keinem was an. Ich habe nur das reingestellt, was ich z.Z. weiss? Aber wie gesagt mit Quellen müssen sich andere auskennen ich leider nicht so. Gruss!
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    @ Camaro! Diese
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    Tja, ohne Quelle ist es nur ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger.
    In der Meldung von Sat+Kabel ist auch nichts von Softwareproblemen zu lesen.

    Gruß Gorcon
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere kann HDTV nicht zum Sendestart anbieten!!!

    @ Camaro! Dieses weiss ich schon länger, denn ich habe an diesem Artikel mitgewirkt. Jetzt frage nicht woher, warum, wieso. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2005