1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-kann doch nicht sein!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von osmanli, 2. Dezember 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    premiere
    22033 hamburg

    solltest du wissen, du hast ja schonmal gekündigt

    und nun bitte schliessen, sonst artet das nur wieder in ein gebashe thread aus.
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Premiere - kann doch nicht sein!!!

    Liebe Community!

    Osmanli schrieb:
    [​IMG]

    So ganz kann ich Neuling Osmanli nicht verstehen. [​IMG]

    5er-Kombi plus Bundesliga + Zeitschriften-Abo für 30 € im Monat, und dann noch minus 25% für drei Freimonate - das ist ein supergutes Angebot.

    [​IMG]

    Warum in aller Welt will Osmanli das denn kündigen?

    Er sollte Herrn Börnicke eine E-Mail schreiben und sich herzlich bedanken. [​IMG]
    wie Dir Dagobert bereits gesagt hat, bist Du beim zweiten Mal im regulären Call-Center gelandet, dass diese super-duper Rückholangebote nicht im Programm hat.

    Folglich gehst Du jetzt zu Saturn oder zu MediaMarkt und kaufst Dir auf eigene Faust einen Sat-Receiver. Und dann freust Du Dich ein Jahr lang, dass Du Premiere zum Super-Freundschaftspreis bekommst.

    [​IMG]

    Wenn Du aber Deine Kündigung dieses Vorzugs-Angebots durchziehst, müssen wir Dich leider für beşcheuert erklären. [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. osmanli

    osmanli Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    So,jetzt habe ich mal diese Nummer 01805152500 angerufen und der Herr hat gesagt da geht gar nichts.Etweder für 45 euro oder gar nicht.Dann bedanke ich mich für eure antworten.
     
  4. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!



    Der ist bescheuert - der so ein Angebot an nimmt. Alles zurückschicken ( Annahme verweigern ) ohne Kommentar an Premiere, die sollen erst mal Beweise bringen. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2007