1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heidewitzka, 2. November 2006.

1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Kanäle nach Kündigung noch offen

Kleiner Tipp für dich,einfach Suchfunktion nutzen und siehe da ->http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=126710

Gibt es schon einen Thread drüber :winken:

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Gleiche bei mir...

Abo am 31.8. beendet, danach 2 Freimonate (komischerweise 2 Monate Komplett) und nun läuft alles immer noch obwohl ab 1.11 Schicht sein sollte.

Frage mich nun nur ob ich weiter "Schmarotzen" soll oder Karte zurück schicken soll, wegen der 10 Wochen Frist.

Weiß jemand ob die Frist sich durch die Freimonate nach hinten verschiebt ?

3. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe zwei Abos und bei mir steht nur noch, das ich "Paket" aboniert habe, früher stand da alles ganz korrekt. Mal sehen, wann die Seite wieder alles richtig anzeigt.

Letztes Jahr, Fußball fast drei Wochen.

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Steht zur zeit bei jedem..........

5. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

ich habe am Freitag mit Premiere telefoniert, um einen anderen Gutschein freizuschalten. Leider ging das nicht auf meine jetzige Smartcard, obwohl ich ab dem 1.11 eigentlich abgeschaltet sein müsste.

Da hat mir der Premierehotliner erklärt, dass auf meiner alten Smartcard in den nächsten Tagen Sport und Filme abgeschaltet werden, das Themapaket aber bis zum 31.1.2007 kostenlos freigeschaltet bleibt.

Damit sollen die abspenstigen Kunden dazu animiert werden, vielleicht doch wieder zu abonnieren oder PPV-Angebote zu nutzen.

Deshalb bekomme ich jetzt eine zweite Smartcard, auf der dann der neue Gutschein Premiere Komplett plus Arena freigeschaltet wird.

Dabei hatte ich mir das so schön ausgerechnet, altes Abo wird am 1.11 abgeschaltet und ich kann mir dann das neue Abo auf die alte Karte freischalten lassen.

Aber Premiere macht doch immer wieder irgendeinen Blödsinn und durchkreuzt so die Pläne, die man sich gemacht hat.

Also ruf doch auch mal bei Premiere an und frage, ob es bei dir genauso ist.

Gruss

Martin G