1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, KabelDeutschland und Free-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MDWD, 29. Dezember 2005.

  1. MDWD

    MDWD Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo! Bin auch Neueinsteiger im KabelDigital-Segment und habe eine Frage.
    Ich habe zu Weihnachten das Premiere Prepaid-Angebot mit den 64 Spielen der WM erhalten. Beim Paket dabei war auch der Telestar Diginova 2 PNK Kabel-Receiver http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ALZ71Q/ref=pd_sim_dp_1/028-5730691-2936562.
    Habe bei Premiere angerufen und man hat mir gesagt, dass die Smartcard in den nächsten Tager per Post kommen würde.

    Ich bin bereits Kunde bei KAbelDeutschland und habe jetzt gelesen, dass man sich für 14,90 € noch zusätzliche Free-TV-Programme freischalten lassen kann.

    Bekomme ich dann eine 2 Smartcard, dann müsste ich zwischen Premiere und normalem Fernsehen immer hin und her wechseln, oder kann man die beiden Karten irgendwie kombinieren. Wer macht so was, PRemiere oder KabelDeutschland?

    Wie komme ich an die FReischaltung von KAbelDeutschland ran. Im Internet wird zwar die Prüfung erfolgreich abgeschlosse aber bestellen kann ich dort nix.


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere, KabelDeutschland und Free-TV

    am besten anrufen. eventuell bei deinem kabelbetreiber und nicht bei kabel deutsch direkt. hier in hannover gehts z.b. nur über die kmg. kannst das dann auf die premiere-karte mit freischalten lassen.
     
  3. MDWD

    MDWD Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere, KabelDeutschland und Free-TV

    Hallo ! Danke !

    Bekomme ich dann eine neue Premiere-Karte oder geht das alles automatisch.
    Wohne im Saarland. Meines Wissens ist KabelDeutschland mein direkter Netzbetreiber.
     

Diese Seite empfehlen