1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere + Kabel Digital über PR Fox C?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 3. Januar 2007.

  1. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    Hi

    Ich besitze den Humax PR Fox c für mein Premiere Abo (Kabel TV). Nun wollt ich gerne auch mal die digitalen Varianten von RTL, Viva, MTV und Co. nutzen. Die habe ich zwar in der Senderliste beim PR Fox, aber nutzen kann man sie nicht.
    Laut KD kostet die freischaltung 2,90 im Monat.
    Kann ich nun den alten Receiver weiternutzen oder brauche ich einen neuen? Ich habe nämlich keine Lust ständig die Smartcars zu tauschen wenn ich zwischen Premiere und den normalen TV Sendern zappen will.

    Wie funktioniert das ganze?

    Danke schon für mögliche Antworten
     
  2. Frank2

    Frank2 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    AW: Premiere + Kabel Digital über PR Fox C?

    Hallo,

    lass dir das von KabelDeutschland auf deiner Premiere-Smartcard freischalten. Dauert wenige Minuten bei Telefonanruf und du kannst die anderen Programme mit deinem vorhandenen Receiver ohne Kartenwechsel schauen.

    mfg
    Frank
     
  3. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    AW: Premiere + Kabel Digital über PR Fox C?

    Danke für die Antwort Frank!
     

Diese Seite empfehlen