1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere1970, 12. Oktober 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Solange die Leute für den Disney Channel im Film Paket bezahlen... Wieso sollte der keine Zukunft haben?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Weil

    a) PREMIERE auf exklusive Inhalte Wert legt,

    b) Disney evtl. verärgert sein könnte, weil PREMIERE nicht die zwei weiteren Kanäle nehmen will - und als Konsequenz auch den Topkanal aus dem Paket nehmen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Als mir gefällt das KDG Paket wirklich gut. Werde es sicher auch abonnieren. Leider kann man es wohl nicht auf der selben Karte wie Premiere freischalten. Ist natürlich doof das man dann 2 Receiver braucht um alles zu sehen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Nicht zwei Receiver, zwei Karten.

    Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Rat mal warum? Es kann nicht 2x Premiere Start aktiviert werden (KDG+Premiere). Kein Scherz!
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    :eek:

    Hab ich nicht gewusst.

    Und jetzt wundere ich mich nicht mehr, warum wir Digital/PayTV Entwicklungsland sind... :)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Man hat ja wohl keine andere Wahl, oder? :mad:

    Obwohl, ich zahle dafür ja eigentlich nicht ... :rolleyes:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Versteh ich nicht :confused:
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Wieso zwei Mal aktivieren?

    Wenn du dir nur Kabel Digital Home holst,ist ja kein Digital Basic dabei(und somit auch kein Premiere Start)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Achso: Digital Basic ist quasi ein verkapptes Start Abo für 6 € nur mit Radiokanälen.
    Digital Home für 9 € sind die 30 Sender extra.

    Also warum kann ich mir nicht auf meiner Premierekarte gleich Digital Home freischalten lassen. Glaubt die KDG ich stelle mir 2 Receiver unter den Fernseher? :eek: