1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere1970, 12. Oktober 2004.

  1. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Ich habe heute die Werbung von Kabel Deutschland gesehen. Und da haben sich bei mir ein paar fragen aufgetan.

    1. History Channel startet dieser Kanal auch auf Premiere

    2. Toon Disney/Playhouse Disney sind das eigenständige Kanäle oder wie!!!!

    Danke für die Antworten
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    1. Nein. Erst einmal nur bei KD.
    2. Ja. Es sind eigenständige Kanäle, auch erst einmal nur bei KD. Playhouse (06.00 Uhr - 20.00 Uhr) Toon Disney und Toon Disney+1 (24/7)


    Über den History Channel bei Premiere würde ich mich freuen, die neuen Disneys brauche ich nicht.

    Wo hast du die Werbung gesehen?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004
  3. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Lief auf N24 in der Werbung.
     
  4. Kathomi03

    Kathomi03 Guest

    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Die Werbung habe ich gestern auch gesehen, allerdings auf PRO7. Die Kanäle gibt es aber nur bei der KDG und nicht bei Premiere.
     
  5. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Finde ich persöhnlich sehr ärgerlich. Denn irgendwie ist Kabel Deutschland dann schon exklusiver wie Premiere. Ich meine schauen wir uns doch nur mal die Kanäle an das ist ein traum für mich zumindest.

    Movie Paket

    1. Silverline Movie Channel

    2. Kinowelt TV

    3. AXN

    4. Sci FI ( Ok den haben wir auch )

    5. 13th Street ( Gut den auch )

    Doku/Info Paket

    1. History Channel

    2. National Geographic Channel

    3. Planet ( Gut haben wir auch )

    4. Wetter TV ( Weiß ich nicht ob man das brauch )

    5. Bibel TV ( Keine ahnung wieso das Pay-TV wird )

    6. K TV ( Gute Kirche und mehr )

    Unterhaltung Paket

    1. E!

    2. BBC Prime

    3. Fashion TV

    4. Wein TV

    5. Game TV

    6. Tv Gusto

    Kinder Paket

    1. Playhouse Disney

    2. Toon Disney

    Sport Paket

    1. ESPN Classic Sport

    2. Motors V

    3. The Sailing Channel

    4. NASN

    5. Extreme Sports

    Musik

    1. MTV Hits

    2. MTV Dance

    3. VH-1 Classic

    4. Trace TV

    Ich mein ist zwar auch viel müll bei. Aber der History Channel währe auf jeden fall für Premiere genial so wie die beiden neuen Disney Kanäle und im übrigen ist das Musikpaket auch nicht schlecht!!!!!
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    MTV BASE fehlt - also: wertlos. ;) :D
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    von dem ist The History Channel??
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Disney Kanäle braucht man auch nicht! Da werden dieselben Sachen laufen, die schon auf Disney Channel laufen. Doppelt und dreifach brauch man es nicht.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Discovery Ltd.

    Oder was meinst du?
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere/Kabel Deutschland

    Playhouse Disney brauche ich persönlich auch nicht. Aber Toon Disney hätte ich gerne.

    Man macht sich halt so seine Gedanken, wenn drei (bzw. 2 1/2) Disney Kanäle bei Kabel Deutschland laufen, ob der Disney Channel bei PREMIERE dann eine mittelfristige Zukunft hat.
     

Diese Seite empfehlen