1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, Kabel Deutschland, HDTV usw.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ottorubens, 12. September 2008.

  1. ottorubens

    ottorubens Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ersteinmal, ich habe keine Ahnung und nachdem ich mich jetzt 2 Tage lang durch tausende von Kaufberatungen gewühlt habe, bin ich der Verzweiflung nah.......:mad:

    Ich bin zur Zeit Satnutzer, ziehe aber demnächst um, wo ich dann einen Kabelanschluß vorfinde, den ich auch gern hinlänglich nutzen möchte und zwar wei folgt:

    Ich habe Premiere abonniert, möchte das Digitalprogramm von Kabel Deutschland nutzen, die beste Bildqualität haben (HDTV/HDMI) und gelegentlich das ein oder andere aufzeichnen können (keine Archivierung).

    Kann mir einer von Euch vielleicht eine absolut ernstzunehmende Kaufempfehlung geben, eine die auch wirklich funktoniert, bei der ich durch die oben genannten Unternehmen nicht zu irgendeinem (sog.) zertifiziertem Gerät gedrängelt werde?

    Mann, wäre ich Euch dankbar :winken:
    Beste Grüße

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen