1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere K04 Karte und Alphacrypt in Grobi Box?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von thor35, 24. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere K04 Karte und Alphacrypt in Grobi Box?

    So ich habe nochmal gesucht, Eike hat Recht.
    Die K04 Karte läuft nicht im Alphacryptmodul.

    Gruß Gorcon
     
  2. thor35

    thor35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere K04 Karte und Alphacrypt in Grobi Box?

    Wollte ich ja gar nicht, das Angebot kam ja von Premiere. Muss mal sehen ob die das Angebot auch machen mit dem 9700er und einer K02 Karte.
    Die würde ja dann in den anderen Geräten auch laufen.

    So gerade noch einmal mit der Hotline telefoniert.
    Der Humax 9700 würde mit einer K02 Karte ausgeliefert, aber das Angebot gilt nur für den 9800.
    Deshalb habe ich den Vertag gerade wiederrufen. Habe denen das auch sofort per Fax mitgeteilt.

    Gruß Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006