1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere K02 Karte mit Alphacrypt light geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Helmi054, 1. April 2008.

  1. Karabanic

    Karabanic Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere K02 Karte mit Alphacrypt light geht nicht mehr

    Also ich habe schon gestern versucht auf der HP von Premiere unter Freischaltung meine Smartcard-Nummer zu aktivieren.
    da zeigt er mir folgendes an:
    Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
    Bitte wenden Sie sich an den Premiere Service unter der Telefonnummer 0180 / ....

    Und als ich gestern bei denen anrief meinten die dass die Freischaltung erfolgt ist.
    Nur wundert es mich das diese Meldung angezeigt wird.

    Ok, dann werde ich gleich nochmal bei denen anrufen und denen sagen dass die mir die Karte nochmal freischalten sollen.

    Danke
     
  2. Karabanic

    Karabanic Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere K02 Karte mit Alphacrypt light geht nicht mehr

    So, hab das angerufen und die sind felsenfest davon überzeugt dass es nicht an denen liegt.
    Die meinen das Signal für die Freischaltung ist aktiviert!

    Bei denen habe ich leider das Gefühl, wenn die das Produkt verkauft haben der Kunde nun egal ist....:eek::wüt: ...zumindest hat sich der gerade am Telefon angehört!
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere K02 Karte mit Alphacrypt light geht nicht mehr

    Dir muss bewusst sein wenn du so ein gerät nutzt premiere dir keinen support bietet.:p

    Wenn die sc freigeschaltet ist geht ca jede halbe stunde eine aktuallisierung raus. ;)

    und wenns du es nicht hinbekommen solltest solltest du wieder auf ein Zert receiver umsteigen..
     
  4. Karabanic

    Karabanic Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere K02 Karte mit Alphacrypt light geht nicht mehr

    Ach meiner Meinung nach haben die keinen Bock sich überhaupt zu kümmern!
    Das erste was die fragen was man für einen Receiver hat und wenn dieser nicht zertifiziert ist, dann liegt es daran...von wegen!


    Gestern habe ich zum 5. Mal angerufen bis einer ran ging der wußte was Sache ist!

    Ganz simple: die haben die SC NICHT freigeschaltet!!!!

    Das haben die vier "Profis" davor felsenfest behauptet dass die Card aktiv sei...

    :eek::eek::wüt::eek::eek:

    Nun gehts....komisch komisch! Und das OHNE einen zertifizierten Receiver den die mir 4x andrehen wollten!