1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. September 2007.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Auch wenn du dich über Premiere ärgerst, diese Behauptung solltest du dir lieber verkneifen. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2007
  2. KingTrooper

    KingTrooper Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Lustig ist es wenn bei den 60er/70er Musik aus den 80ern gespielt wird. :)
     
  3. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    @Redfield
    warum sollte ich, ist doch die Wahrheit und alle Marktanalysten sehen das genau so !!!

    @nONAme ich habe doch mit gerichtsverfahren gedroht usw., die meinen aber Sie sind im Recht, was aber auch viele User hier meinen. Daher ist mir das Risiko zu groß einen solchen prozess zu verlieren und dann noch einen Kredit aufnehmen zu müssen um die Kosten zu bezahlen.

    Gruß Petro2000
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Verständlich, wenn dir das Risiko zu groß ist, aber du solltest dich nicht auf die vielen Leute hier verlassen. Die glauben nämlich, dass man ein ganz Großer ist, wenn man den Mund im Internet richtig weit aufmacht.
    Es gibt ein Urteil (ist glaubei ch noch nicht rechtskräftig), indem Teile der Premiere-AGB für ungültig erklärt werden. Ich meine sogar mich zu erinneren, dass es da um eine Klausel geht, wann und wie Inhalte und Preise verändert werden dürfen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Was ich damit aber sagen will ist, dass Premiere es nie auf einen Prozess ankommen lassen wird, denn letztlich besteht die Möglichkeit, dass sie verlieren und dann wird das ein Präzedenzfall und Premiere hat richtig Probleme. Wenn ich in der Situation wäre, in der Premiere einseitig Inhalte ändert, dann würde ich das durchziehen, aber wie oben schon gesagt, ist das natürlich subjektiv. Mach du, wie du es für dich persönlich besser siehst.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    mmhh, schalte grade auf P-80ER/90ER - und da läuft gar nischt mehr.... :eek:
    wie abgeschaltet, info Audio: N/A - also nothing.
    die restlichen 6 laufen.

    kann das jemand bestätigen?
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Habe gerade nachgeschaut,bei mir läuft der Kanal noch.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    erinnert mich an den sampler 80s MAXIMUM, wo auch tracks aus den 90ern dabei sind, wie z.b. ice ice baby von vanilla ice.