1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. September 2007.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Schön, solche hochqualifizierten Kommentare zu lesen - wie lange hast du für den Gedankengang denn gebraucht ? :LOL:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es scheint so, als solltest Du deinen Tipp selbst mal dringend ausprobieren :rolleyes:

Was meinst Du, was ich zu einem guten Buch am Sonntag nachmittag im Hintergrund laufen gelassen habe?

3. Miles-Deluxe

Miles-Deluxe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI

Hat wirklich viel mit dem Thema zutun... klasse Beitrag...

Zum Thema
    Kann ich das orginale Music Choise über Sat empfangen? Wenn ja auf welchem Sateliten?
    Wenn ja, wie kann ich es abonieren?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

1-2-3.tv? :LOL: :D

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

zu 1: nach all den qualifizierten Kommentaren hab ich mir gedacht, beteiligst du dich, kann ja nicht schaden

zu 2: das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Warum soll ich den meinen Rat selbst befolgen, ich bin es ja nicht der sich über gekürzte Radiosender bei einem PayTV Unternehmen beklagt.

zu 3: Es ist sogar das Kernthema. Wenn ein Unternehmen die mir zugesagten Leistungen erbringt und ich dieses Unternehmen andauernd kritisiere, dann bleibt doch nur ein Ausweg: die Kündigung.
    Aber das geschieht ja auch nicht.

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So ich habe mal ein Anfang gemacht und an Frau Tschampa folgende Mail geschickt.

7. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss aber auch daran denken, daß die Empfänger der ganzen Kritikbriefe und Mails diese Kürzungen nicht zu verantworten haben bzw. zu entscheiden hatten.

Die müssen jetzt nur diese Tendenzen weg von der Premiumsparte hin zum Allerweltsfernsehen gegen Gebühr, die wohl die neue Zukunftsstrategie bei Premiere ist, rechtfertigen. Entschieden hat das der Vorstand.

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wenn die Empfänger überhaupt die emails lesen :rolleyes:

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nur um so mehr sich beschweren, wachen die im Vorstand vielleicht auch mal wieder auf und stellen fest,das es vielleicht doch nicht so eine gute Idee war,weill es noch Abonnenten gibt die sehr wohl die Wegoptimierten Programme gehört haben.Aber so lange es alle so sang und klanglos hinnehmen, haben die da oben schon gewonnen.

Bei der Formel-1 hat es auch Funktioniert, wir haben dort den Orginal Datenkanal wieder.

Gruß
    Maik

10. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jedenfalls nicht intensiv. Es gibt zB Software die an Hand von Stichworten in empfangenen Mails automatisch die Textbausteine für die Antwort vorschlägt.

Wenn also einer schreibt bla bla Musikkanäle Kürzung wird der Absatz Weiterleitung an Fachabteilung vorgeschlagen. Der Beantworter überfliegt nur kurz den Text ob es halbwegs passt und gibt OK. So ist die Mail in 20 sec abgearbeitet. :) Nur ob der Kunde mit der Antwort zufrieden ist und sich nicht mit seinem Anliegen standartisiert vorkommt ist wieder was anderes.