1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. September 2007.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Es zeigt auch deutlich Dein Niveau, wenn Du alle Premiere-Kunden die kein Interesse an Audio-Kanälen haben als niveaulos bezeichnest!

Traurig!

2. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe einige Beispielkanäle genannt und nicht alle Premierekunden damit gemeint. Aber wer lesen kann ist halt deutlich im Vorteil.

3. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich glaube, er meinte das etwas anders ;).

4. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und was für eine Konsequenz hat dies für Premiere - keine. Nicht einmal ein Bruchteil der genannten Minderheit wird deshalb kündigen. Es wird aber neue Abos geben, weil es anscheinend für viele noch nicht genügend Soaps und Krimis u.ä. im Angebot gibt.

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollten auch viele kündigen??? Bei Premiere geht es in erster Linie um TV! Radiosender (die auch noch kostenlos sind) gibt es in Deutschland genug!

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Den gibt es noch, ich dachte der sei mit SWF optimiert worden zu einem Optimum Kanal SWR2. Und weil er so optimal gut ist, gibt es den 2mal: 1mal für jedes Bundesland.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  7. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es wäre schon gut, wenn du dir die kleine Mühe machen würdest um nachzulesen, warum es den meisten Verprellten hier geht.

Zitat Miles-Deluxe:
    Musik ohne Werbung, Stück an Stück, VOLL AUSGESPIELT und ohne irgendwelches Dazwischengelaber zu genießen.

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, sorry... aber da hab ich noch einen Tipp.... es gibt Musik auf CD :D :D :D

Geschmäcker sind verschieden und die Interessen auch, ich weiss! Allerdings sind die meisten Kunden bei Premiere eben wegen TV, deshalb wird P. da wohl kaum wegen ein paar (berechtigten) Beschwerden was ändern! :winken:

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also am liebsten würde ich Premiere Thema vollkommen abstoßen. Die derzeitige Entwicklung bei Premiere ist einfach grausam. Der Gipfel ist, dass einem 1-2-3.tv als etwas neues verkauft wird und dafür wertvolle Kapazitäten verschwendet werden. Ich hatte sogar mal eine Zeit lang die Audiokanäle einzeln zu Premiere Film hinzugebucht, weil ich das Angebot so attraktiv fand.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber Du kapierst es nicht.

Pay-Radio (wie übrigens alle Pay-TV Anbieter anbieten, - europaweit) wegen Shoppingkanäle zu reduzieren (der Shoppingkanal ist sowie so frei) ist Dreistigkeit hoch "n" (wobei "n" für eine natürliche Zahl größer 1 steht).

Und mit einem hast Du sicherlich Recht; ich glaube auch nciht, dass Premiere etwas ändert. Se können es gar nciht mehr ändern, weil, wenn sie so weiter machen laufen ihnen die Abonnenten weg und sie selbst sind ein Parade-Übernahme-Kandidat.