1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. September 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Der starxl kanal sendete ja auch vorher.
    1-2-3.tv sinde ich auch nicht gerade toll.

    Trotzdem verschwinden die music sender ja nicht ohne neue sender. rtl passion und rtl crime kommen auch noch.
    Da kann man sich übrigens bei der KDG bedanken. Das einspeisen in Thema der beiden sender hat nämlich nur den sinn die KDG Kundschaft die rtl sender anbieten zu können...

    aha. Soll Premiere nun auch dumping Preise anbieten und sachen unter wert verkaufen?

    Der faselt viel wenn der Tag lang ist.

    Ich finde trotzdem das sich das xl paket nicht vor KDG Home verstecken muss...
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Dann hätte ich also auch keinerlei Handhabe, wenn Premiere jetzt P4 einstellt und mit der eingesparten Bandbreite noch "1-2-3.tv +1h" und "1-2-3.tv +2h" aufschaltet!? :eek::eek::eek::eek::eek:

    Das wäre nämlich vom Prinzip das Gleiche.

    Weiß Börnicke das schon! Das wär doch ne klasse Idee!
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle


    Stimmt. Animax von 0 bis 12, Toon Disney nicht 24h und kein NG, THC, Biography Channel oder SPiegel TV.

    :eek:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Ob das vor Gericht gehen würde wage ich mal zu bezweifeln.

    Jedenfalls stellt sich premiere frei Programme einzustellen und dafür neue einzuspeisen.

    Bzw. Sender auszutauschen...


    @Rockabye Ja und wenn du mit dem unsinn weiter kommst kann ich auch auf deine aussagen verzichten.
    Im Gegensatz zu vielen anderen lese ich die agb vorher bevor ich was unterschreibe und dann "meckere"...
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Sie beschneiden aber ganze Themenbereiche (nämlich die Musik) und klatschen den RTL-Mist rein. Das ist ja wohl dann zum Nachteil des Kunden (je nach Interessenlage)...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Animax wird bald ein 24 stunden sender.
    Die disney sender sollen nach Gerüchten auch bald 24 stunden senden...
    War mir aber klar das man dann wieder mit sowas kommt.
    Wer sich das XL Bundle anguckt und dann die sender im Home Paket wird sehen das zumindest ähnliche genren angesprochen werden...

    Ob die qualität dieser sender dann gleich ist ist eine andere sache...

    Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem was ich für die 18 € bekomme.
    Sicherlich spiegeltv und co wären mir auch lieber.
    Nur soll star ja ausgebaut werden. Also sind diese sender immer noch möglich...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Eine Unterschrift unter einer AGB bedeutet nicht das man seinen Unwillen nicht äußern darf. Premiere ist in erster Linie ein Dienstleister.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Das habe ich auch nirgends gesagt :rolleyes: .

    Hier wird aber wieder mit SoKü etc. gedroht und das könnte man sich sparen wenn man die agb kennt..
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Dann zitieren wir doch mal:

    Nachdem man sich in der schwammigen Formulierung zurechtgefunden hat, ergibt sich für mich:

    • Gesamtcharakter ist nicht mehr gegeben, weil Musikanteil schrumpft.
    • von Umgestaltung zum Vorteil des Abonnenten kann auch keine Rede sein, denn objektiver Vorteil wäre reine Erhöhung der Senderzahl und subjektiver Vorteil ist ja doch sehr schwer einzuschätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Da schließ ich mich gleich an, wir reden jetzt aber von Jazz, Klassik und Blues, nicht von Humptatamusik....
    und da findest du .....NIX (mit Prmiereradio vergleichbares).

    PS:
    Der Hamburger-Typ (hab ihn als Austrianer nicht ganz verstanden) meinte , dass ich das Ergebnis einer Beliebtheitsstudie....:D