1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. September 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle


    dann nenn doch mal ein paar dieser alternativen. :rolleyes:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Ein Beispiel hatte ich oben schon genannt. ..
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Das glaube ich hier sowieso grundsätzlich.

    Wieviele höre die Radios regelmäßig?

    Ich bin nun schon seit wievielen Jahren PREMIERE-Kunde und habe vielleicht insgesamt zehn, maximal zwanzig Minuten lang die Radios gehört.

    :eek:

    Und ich bin mir sicher, dass das bei der krassen Mehrheit der Kunden genauso ist.
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Ich finde, dass eine außerordentliche Kündigung nicht unmöglich ist - schließlich wird auf der Homepage überall mit 21 Kanälen geworben.

    So langsam sehe ich nämlich nicht mehr ein, den regulären Preis zu bezahlen. Wenn Premiere mehr und mehr das Programm eindampft, dann werd ich mich mal im "Sonderaktionen-Thread" umsehen und meine Abogebühr ebenfalls etwas eindampfen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Sie dampfen ein um Platz für neues Programm zu schaffen...
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.247
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Da wäre ich vorsichtig. Kaum einer sieht sich hier den Heimatkanal oder Goldstar an. Trotzdem sind diese Sender sehr beliebt.

    Auch gab es hier schon des öfteren Threads über die Audiokanäle, die guten Zuspruch hatten. Sei es um Aufnahmemöglichkeit etc. Oder erinnere dich an letztes Jahr, als ein Kanal weggefallen ist und andere umbenannt wurden. Da war hier auch was los.

    Ich lasse die z. B. gerne bei mir daheim im Arbeitszimmer nebenbei laufen. Über meine Dreambox auf den PC gestreamt. Klasse Unterhaltung, wie ich finde. Je nach Stimmung die richtigen Kanäle rausgesucht und ohne Werbung und Moderation, nur Musik. Auf die Qualität kommt es dabei nicht wirklich an.

    Ich finde das toll. Und meine Beschwerde geht raus, sobald das offiziell ist. Ich bin einer, der Premiere gegenüber grundsätzlich positiv eingestellt ist, aber in letzer Zeit häufen sich auch für mich die negativen Sachen.
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Das mag ja richtig sein, nur habe ich nicht die Programme abonniert, die evtl irgendwann mal noch kommen, sondern die, die zu dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses ausgewiesen waren. Und dazu gehört nunmal MCE. :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Dann lies mal deine agb.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.247
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Anstatt 1-2-3.tv aufzuschalten oder diesen unsäglichen Thema-jetzt StarXL-Kanal zu senden, hätte man die Audiokanäle lieber ausweiten sollen.

    Premiere muß sich an der Konkurrenz messen lassen. Und gegenüber dem Kabel-Home Angebot fallen die nicht nur inhaltlich,sondern auch preislich weit zurück.

    Und der Herr Winter faselt dann was von "15 von 15 möglichen Punkten" :eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Ich habs zwar nicht gehört, aber meine Beschwerde geht auch raus.
    Ich habe PremiereThema (u.a.) geordert und bekomme nun weniger Leistung.

    Ich denke aber in der nächsten Zeit werden wir mit dem neuen Geschäftsführe so einiges erleben an Nachteilen. Bis Premiere verschachert ist.