1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. September 2007.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Ich hab kein Kabel und krieg nie Kabel...
    Es gibt auch F1 bei RTL, worum Premiere ....

    Schade dass es nicht die Deutschen Charts oder Technomurks erwischt hast, dann wäre eine Welle der Empörung losgebrochen...aber es sind ja nur Randgruppensender.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Vielleicht weil eines werbeverseucht ist und das andere nicht so schlimm mit werbung spielt und auch noch zusatzfeatures anbietet?

    Im Gegensatz zu F1 bei Premiere gibt es bei musicchoice gerade über satellit kostenlose alternativen. Einiges sogar von den ÖR die jeder normalerweise bezahlt.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    genau und daher bleiben bei premiere als zahlalternative nun nur sender übrig die den gleichen mist spielen wie die fta sender?
    hey das ist mal logik! :D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Wie gesagt sender die noch etwas Geld einbringen...
     
  5. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Mag ja sein, aber dafür die Musiksender zu reduzieren find ich nicht ok. :(
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    ..und die anderen Radiosender sind Gequatscheverseucht......
    Wo ist ein Jazz oder Klassikradiosender ohne Reingequatsche ..???

    Ich hab dank MCE rechtzeiig 3500 Songs gestreamt...
    Und bei 3000 CD wird kommt ich auch ohne "dem schönsten Radio.." aus
    ABER
    ES GEHT UMS PRINZIP !!!!!
     
  7. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Na super, hab das für 1 EUR dazuabonniert, aber sehe nicht ein dann 2/3 weniger Programme zu haben, komme ich da per Sonderkündigung raus oder gibts da Probleme?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Einfach mal auf hotbird und astra suchen.

    Ich höre solche sender nicht. Aber ich wette das es genug sender gibt die nicht in die Lieder quatschen...
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

    Doch, ich zum Beispiel hätte den Audio-Sender "Bollywood Hits" gerne, den es nur im Music Choice Paket im Kabel gibt.
    Da muss sich seitens Premiere was tun.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle


    frei empfangbare Radiosender ohne Werbung und Moderation? wovon träumst du?