1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

wird schwer

und ja, da gibts ein urteil zu das der passus nicht rechtens ist und ja, premiere hat berufung eingelegt, also wird zur zeit nach den gültigen agb gehandelt.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ist das jetzt ne Verbesserung wenn man 66 % des Angebotes streicht oder bleibt der "Gesamtcharakter" noch erhalten wenn man 2/3 des Angebotes einstampft? :eek:

Ich stelle mir gerade vor man hat ein Zeitungsabo und bekommt anstatt 30 Seiten nur noch 10 Seiten jeden Tag geboten soll aber voll weiterzahlen da der "Gesamtcharakter" der Zeitung erhalten bleibt. :D

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Schön - ich glaube, die letzten "Optimierungen" zwecks Premium-Angeboten wie 1-2-3-Rotz sowie Erhöhung der Aktivierungs-Gebühr kann nicht mal der Entenhausen-Bewohner schönreden - wenn doch, ich bin gespannt. Unsere Gebete wurden erhöhrt ? Aua, mit dem Slogan schießt man sich aber grad mächtig ins Knie... :D

4. AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

es geht ja primär um das paket thema. derjenige der musicchoice einzeln abonniert hat wird sich kaum für den einen euro ins hemd machen

ok - mal die ständigen nörgler hier ausgenommen, die aber (thanks god) nicht unbedingt den typischen premierekunden wiederspiegeln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na immerhin bleibt der Gesamtcharakter erhalten da man ja auch weiterhin Radiosender bekommt und sogar 3 (in Worten DREI) Sender Premiere exklusiv senden! Das ist schon eine Verbesserung. Und gerade auch die Zusammenlegung von 60/70 und 80/90 ist schon eine Verbesserung und inhaltliche Stärkung! Und das alles für nur 1 € (ist das eigentlich im 12 Monats Abo teurer?)

:love:

6. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal unter uns: Ich hab die Premiere Musikkanäle in meinen ca 5-6 Jahren Abo höchsten 3 mal angehört...Gibts da echt Fans von, denen die Streichung ernsthaft gegen den Strich geht???

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gegenfrage. Was wäre dir lieber? 14 Themenradiokanäle ohne Werbung und mit gute Musik oder ein Homeshopping-Kanal knapp über 9 Live Niveau?
    ;)

8. AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

man gut das die kampagne auch nur bis ende august ging.
    da gabs die änderungen ja noch nicht [​IMG]

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Neenee, der wird euch noch ewig nachhängen ;)

10. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz ehrlich? Weder das Eine, noch das Andere wäre für mein Premiere Abo relevant.

Deswegen hab ich ja gefragt. Macht ihr dann den Receiver an und den TV aus und lasst die Musik über Anlage laufen, oder???