1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. September 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Ich verstehe das nicht so recht: Wie und wo senden die? Ich hab noch die Xtra-Music-Kaäle bei mir in der Kanalliste drin. Ein Traum, wenn man die wieder abonnieren könnte.

2. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach so ...
    Dann bitte sofort schließen, habe völlig unbegründet ein neues Thema gestartet.. Sorry Premiere für die Beschuldigung.. es ist eh alle ok..:eek:

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ausserden den Niederländischen-(Test?)Kanälen auf 8°West noch nichts. Deswegen meine Frage ein paar Posts vorher.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mensch, jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen! Danke Premiere, meine Gebete wurden erhört! :love: :love: :love:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nicht vergessen, am 1.10. wird dann ein neuer Suchlauf fällig! :love:

Wie wird eigentlich das geregelt bei 80/90er Hits? Läuft da von 0-12 die 80er und von 12-24 Uhr die 90er Hits? Oder mischt man das durch?
    :D

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ja unglaublich. Da ist man mal kurz nicht im Forum und dann kommt die Meldung, Premiere würde seine Radioprogramme - die zum Teil wirklich sehr gut sind - größtenteils einstellen.

Das ist ja blöd, dachte ich sofort. Aber dann das unglaubliche (und doch schon stark vermutete): Es wird hier doch auf Gedeih und Verderb verteidigt, dass Premiere dieses für Satkunden wirklich einmalige Angebot aufgibt. Ich verstehe es nicht.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da man wohl kaum neue Kanäle bei Music Choice dafür machen wird, wird man bei PREMIERE wohl die Mischkanäle Revival (60er/70er) und Rewind (80er/90er) dafür nutzen. Die Songs gehen dort kreuz und quer durch die jeweils 2 Jahrzehnte! Man kann übrigens froh sein, dass es noch 2 Kanäle gibt. Hier bei ISH bekomme ich zusätzlich noch FREEDOM, also ein Mischsender von den 60ern bis heute! :eek: Da ist also noch jede Menge Sparpontenzial drin!

Das größte Kunterbunt, dass man sich vorstellen kann, aber trotzdem lustig! ;)

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn das jemand von Premiere liest, dann schicken Sie Dir vielleicht gleich einen Arbeitsvertrag für die Marketingabteilung :D

9. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, mal sehen, für mich waren die 21 Musikkanäle einer der Gründe Thema erneut zu abonnieren, aber so werde ich wohl versuchen aus dem Vertrag auszusteigen. Für den TV Teil gibt es genügend auf den Free TV Kanälen, bis hin zu American Choppers.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich kann mich ja Gottlob erstmal entspannt zurücklehnen bei KD Home 45 Musikanälen lauschen. Insofern sehe ich die Sache ganz entspannt, das Music Choice Extra ist für mich bald nur noch die "Ergänzung" zu meinem Hauptmusik Angebot von KDG. :D

Danke das Premiere gerade wieder mein KD Home Abo enorm aufgewertet hat. :winken: