1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 6. September 2007.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere kürzt von 21 auf 7 Musikkanäle

... Transponder 53 10,773 GHz. Allerdings ist derzeit nicht bekannt, welchen zusätzlichen Transponder die ARD ab 1.1.2008 erhält...
    ... in den ausgebauten Netzen von KDG und Unitymedia gibt es derzeit deutlich mehr freie Kapazitäten als auf der Astra-Position 19,2° Ost ...

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

und in den nicht ausgebauten? Dort gibts doch jetzt auch schon Premiere zu sehen, oder?

3. DarthVader007

DarthVader007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

jetzt hab ich mich erst in premiere alternative rock verliebt und jetzt wird er gestrichen.
    man man so ne sche***

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Selten hat mich ein Thema hier so aufgeregt wie dieses! Eigentlich von Premiereseite eine Frechheit. Und ist Sebastian2 wirklich Mitarbeiter bei Premiere?
    Für wen macht Premiere eigentlich sein Programm? Für ein paar Controller und den Vorstand? Von wem werden die denn bezahlt? Man sollte sich vielleicht mal nach den Wünschen derer orientieren, die Gehälter zahlen! Kundenorientiertheit nennt man so was, ist aber zugegebenermaßen bei Premiere noch nie so richtig angekommen!:eek:
    Mit Deiner Begründung, die Radiosender zu kappt, kann ich 80% aller Thema und Star Kanäle sofort einstellen, denn da wird eigentlich nur das zum 100x gesendet, was es schon in allen deutschen Privat- und Öffentlichen TV-Stationen zu sehen gab und was dort auch dauernd wiederholt wird.

Warum wird MTV Music über Star vertrieben? Ist doch nach Deiner Auffassung totaler Blödsinn, denn Musiksender die die gleiche Musik vertreiben gibt es zu Hauf via Sat frei zu empfangen.

Das ist der Hammer! Seit Jahren wird von den Sendern allen voran das Fernsehen 1. Klasse die Datenrate nach unten korrigiert, möglichst soweit, dass man gerade noch mit einem 70 cm 4:3 Röhrengerät mit 5 Meter Sichtabstand ein passables Bild hinbekommt. Und das will der Kunde wirklich?

Dann müssen die abertausend Beiträge in hunderten von Foren nur Fakes sein oder? Wenn das so ist, warum erhöht jetzt sogar Tele 5 die Datenrate?

Stimmt z.B. für 1.2.3.tv. Einen Shoppingkanal!!!! :D Das nenn ich Fernsehen 1. Klasse! Wie viel gibt es davon bereits frei empfangbar?

Oh ich vergaß, Premiere hat sich ja daran finanziell beteiligt, das ändert alles. Wahrscheinlich nur weil wieder eine große Kundenumfrage ergeben hat, das der Premierezuschauer unbedingt einen eigenen Shoppingkanal braucht!!

Gute Idee, da steht auch drin, dass man kündigen kann!:winken:

Hat er recht, sämtliche niveaulosen Sender bis auf ein zwei Ausnahmen laufen jetzt auch über SAT:(

Und ich kenne keine Gesellschaft bei der sich die AGB’s so schnell ändern wie bei Premiere.:eek:

Wie auch, die Zielgruppe ist doch schon altersdement.;)

Ja, mit gewissen Einschränkungen die Swiss Kanäle auf Hotbird. :winken:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So in der aktuellen TV-Digital kann man lesen wie Premiere uns Abonnenten die Optimierung der Radio-Sender schmackhaft macht:

Ah eine Umpaketierung also? Clever! :D

Geil, endlich alles gebündelt auf 7 Kanäle! :love: :love:

Und jetzt der Clou:
    Danke, ist ja cool das wir Premiere Abonnenten 3 Kanäle "exklusiv" geniessen würden. :love::love:

Wie man sieht - eine Optimierung und verbesserte Neuausrichtung des Radiopaketes! Wo kann ich meine Dankesbriefe hinschicken? ;)

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was heißt denn exclusiv für Premiere Abonenten? Die drei genannten Sender von Music Choice sind doch auch bei KDH dabei, wobei Rock-Hymnen dort Rock Anthems heißt ... :confused:

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Dankeschön können wir am besten an den neuen Chef von Premiere schicken.
    Toll das es nun ab Oktober Music Choice Extra heißt.:eek:
    Aber wenn es nun ein Extra gibt wo ist das Normale Music Choice ohne exklusive Inhalte. :eek:
    Toll es gibt auch Abonnenten die den Kanal für 1€ extra gebucht haben und nun statt 21 Kanäle nur noch 7 bekommen.:eek:
    Premiere und sein Exklusive wahn wie man mal wieder sieht macht das auch hier kein halt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Seite :confused: Ich hab jetzt zweimal flüchtig ;) durchgeblättert und nichts gefunden. Wohl irgendwo ganz unten in der Ecke drin, oder?

#67 Guest

Hat irgendwer diese Kanäle überhaupt regelmäßig gehört?
    Der Aufregung nach zu urteilen, müssen die mindestens die Beliebtheit des Fußballpaketes gehabt haben...:rolleyes:

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja einige kanäle hab ich durchaus regelmäßig gehört, natürlich welche der nun gestrichenen da ich mainstream überall hören könnte...