1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Was mich ärgert ist das hier eine Premiere "Sprachregelung" einfach so unkritisch von DF übernommen wird.

    Für mich ist es ganz klar eine riesen Schweinerei das man gerade erst 1-2-3.tv aufschaltet und nun behauptet wegen Platzmangels und RTL Crime müssen Radiosender fliegen! Halten die mich bei Premiere für komplett verblödet? :eek:

    Ich komm im Signatur anpassen bald nicht mehr nach *seufz*
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Ja die Produktions Kosten bei 1-2-3.tv sind deutlich niedriger, als bei BuLi, oder bei Rechte Kauf für die Blockbuster Filme.
    und mit 1-2-3.tv verdient man noch noch dazu richtig Geld.
    Ich kann mir schon ein Zukunft Scenario vorstellen, Premiere Bundesliga nur in einem Abo mit dem 1-2-3.tv, was wieder mit 9,99 €/Monat kostet...
    :eek: :confused: :eek: :eek: :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Hauptsache Premiere macht Gewinn! :(
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Ich würde den Mods vorschlagen, die auf 300 Zeichen zu erhöhen. Wie soll man sonst die ganze Optimierung und Straffung im PREMIERE Programm unterbringen :D
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Die Antwort lautet ja! Eindeutig, JA! :winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Mal sehen ob bei DF diese Meldung heute auch 3 mal erscheint oder ob es bei einer Meldung zu Premiere Optimierungen bleibt. :rolleyes:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Irgendwie höre ich von Börnicke die letzte Zeit garnix. Seine letzten öffentlichen Auftritte beschränkten sich meiner Erinnerung nach auf wiederholte Hinweise auf die bedingungslose Jagd nach den Bundesligarechten. Ansonsten gab es keine Erklärung zur Optimierung des Radio-/Sport-und Themaprogrammes.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Wahrscheinlich hat der Mann nicht so einen Selbstdarstellungszwang wie Kofler der uns die aktuellen Kürzungen ja noch als Verbesserungen Medienwirksam verkauft hätte.

    In der Frage ist Börnicke sogar noch schlimmer als Kofler da er still und heimlich das Programm abrasiert. :eek:
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    Was der in den ersten Tagen seiner Amtszeit schon verbrochen hat, geht echt auf keine Kuhhaut.

    Der scheint ja betriebswirtschaftlich total ahnungslos zu sein.

    Schon alleine zu verkünden, für die Buli-Rechte alles Geld zusammenzukratzen und sogar ne Kapitalerhöhung durchzuziehen sagt doch alles.
    Die DFL wird sich kräftig die Hände gerieben haben.

    Ich hätte die Bundesliga-Rechte total runtergeredet. Schließlich hat die DFL nach der Arena Katastrophe nicht mehr soviele potentielle Rechteerwerber.
    Da wäre der Preis erstmal schön nach unten gegangen. Aber so......
     
  10. skydiver

    skydiver Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere kürzt Musikangebot für RTL Crime

    man kann es nicht oft genug sagen/schreiben. schade, dass history, ng und bio. nicht dabei sind.
    schade ist es auch um alternative rock :-(