1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigungsrücknahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von echno, 16. Mai 2009.

  1. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    Für einen Studenten sind 20 € im Monat sehr viel Geld, aber das ist es mir schon wert, denn der eine raucht, der andere schaut Fussball ;)

    Aber mal zurück zum Topic: Seh ich das richtig, dass ich den neuen Vertrag mit den alten Konditionen bekomme?

    LG echno
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    ...yep, ich denke auch, daß Altverträge so schnell wie möglich auf die neue Struktur umgestellt werden (mit SoKu-Recht) - alles anderes wäre Unsinn.
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    so heißt es in der pressemitteilung von premiere:
    ich denke höchstens, dass auslaufende verträge auf die neue struktur umgestellt werden.
     
  4. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    Heißt das jetzt etwas für mich, denn ich hatte ein vergünstigtes Angebot.

    LG echno
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    laut anderen forenmitgliedern wird diese angebot von premiere zu den bisherigen konditionen verlängert.
    ich gehe aber davon aus, dass nach dem ende der vertragslaufzeit die verträge nur noch auf die neue preisstruktur umgeändert werden.
    bei den vertragsfragen würde ich mich aber an premiere direkt wenden.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    Ja! Sky wird die Verträge aller Voraussicht nach nicht mehr so verlängern. Du wirst nach Ablauf der Vertragslaufzeit einen Breif von denen bekommen zwecks Umstellung des Vetrags auf die neuen Strukturen.
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    eher nicht ... ab 1. juli ticken die uhren anders. so liest man es hier.
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    ich werde sicherheitshalber meinen premiere-vertrag kurz vor dem wechsel am 01.07 neu starten lassen. umändern auf die neue struktur kann ich dann immer noch. ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    Besser ist es ;) Meiner läuft nun auch zum 1. Juni nochmal 12 Monate ;)
     
  10. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    Bei mir das gleiche:

    Ich habe BL und Fussball Plus auch für 19,99 EUR, allerdings zu Ende August gekündigt, weil mir dann der reguläre Preis zu teuer wäre.

    Meint Ihr Premiere verlängert zu gleichen Konditionen, wenn man jetzt noch anfragt?

    Lieber ein Kunde der nur 19,99 EUR zahlt, als gar keinen Kunden mehr, oder?