1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigungskontakt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von diginew, 7. November 2005.

  1. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    Jo, kannste noch hinschicken. Hab vorherige Woche auch gemacht.:winken:

    Gruß wheel
     
  2. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    wollte diesesn Beitrag nochmal hochholen!

    Mein Vertag bei Premiere läuft ende Juli aus! Muss ich bis Ende Januar kündigen oder wie ist die Kündigungsfrist?!?

    Mfg

    Densa85
     
  3. AW: Premiere Kündigungskontakt

    [​IMG] soviel dann zum thema kunden und lesen.

     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    @Dagobert

    wenn es dir zu viel wird, brauchst ja niemanden helfen! Densa85 hat ganz normal gefragt (und auch früh genug: LOB) das machen viele weil sie die AGBs nicht kennen oder wissen wo sie zu finden sind! in einem forum ist das halt mal so.... ich verstehe schon warum man bei eueren kundenservice ungern anruft! wenn man da als antwort bekommt: kannst du nicht lesen.... ?? :eek:
     
  5. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    Habe letzte Woche Dienstag per Email gekündigt und am Samstag war schon die Bestätigung im Briefkasten zum 31.12.07. Deshalb nochmal zur Erinnerung, einfach per Mail kündigen, aber nicht zu kurzfristig, falls halt mal was schief läuft.

    Gruß
    Snurf
     
  6. AW: Premiere Kündigungskontakt

    das war doch gar nicht böse gemeint kinofreak. und du wirst garantiert von keinem kundenbetreuer die aussage bekommen "kannst du nicht lesen"
    schliesslich ist unser job die kundenbetreuung und -beratung.

    was das posting von densa aber sehr deutlich zeigt, kunden lesen bzw kennen teilweise ihren vertrag und die zugehörigen dokumente nicht. daraus resultieren verwirrungen und unstimmigkeiten, die letztendlich wieder auf premiere zurückfallen, obwohl wir gar nichts dazu können. ein teufelskreis...
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    ich sehe das eben anders wie du! ich denke, genau dafür seit ihr da!!! das ist euer job und da gibt es kein: der kunde sollte lesen können!

    abgesehen davon ist die frage nach der Kündigungsfrist nichts negatives im sinne gegen premiere! einzig könnte man sagen, der Fragesteller ist zu faul seine unterlagen anzuschauen! und er fragt früh genug, von daher wird diese kündigung kein problem werden für euch... ;)

    als ich nach 6 jahren meinen handyvertrag gekündigt hab, ging ich davon aus das jedes unternehmen 6 wochen kündigungsfrist hat! soviel dazu.... ;) mußte ich ein halbes jahr länger warten, den schaden hatte ich und klüger bin ich dabei auch geworden! :D

    nicht jeder hat beruflich mit dem ganzen zeug zu tun! nicht jeder ist hier im forum tagtäglich wie ich ;) oder andere fernsehjunkies! da laufen verträge oft jahrelang und irgendwann will man kündigen und dann geht die fragerei los!
     
  8. AW: Premiere Kündigungskontakt

    hombre :wink:

    ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    jeder ist gern gesehen uns anzurufen und nach seiner kündigungsfrist zu fragen, darum geht es doch gar nicht.

    nur viele melden sich nicht, gehen wie du von einer anderen kündigungsfrist aus, und werden dann sauer. diesen ärger können sie sich sparen, wenn sie in ihre unterlagen schauen oder sich rechtzeitig melden.

    hoffe das kam jetzt verständlich rüber.
    schönen abend - die drei neffen.
     
  9. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigungskontakt

    Nein, Kinofreak hat schon recht. "Ihr werdet recht schnell ausfällig." Hat man gestern Abend gemerkt. Wenn Du wegen Kleinigkeiten schon soooo reagierst, was kommt dann bei größeren Schwierigkeiten raus?? Damit eines klar ist: Ich meine nicht alle CCA!! Es gibt auch sicherlich gute Mitarbeiter.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Kündigungskontakt

    Jepp. So funktioniert es auch.:winken: