1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigungsanschrift?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wonko2k, 18. Januar 2005.

  1. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigungsanschrift?

    Ist Trozdem nicht um die Ecke :eek:
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigungsanschrift?

    meine inzwischen zahlreichen Kündigungen gingen alle per Fax nach Hamburg u. es gab bei keiner Kündigung bislang ein Problem mit dem von mir erbetenen Bestätigungsschreiben über den Erhalt der Kündigung. Ausserdem besser zu früh als zu spät kündigen. Hier gibts nämlich schon unterschiedliche Fristen, die sicher nur dazu dienen, den Verbraucher aufs Glatteis zu führen.
     
  3. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigungsanschrift?

    Also meine Kündigung ging nach Unterföhring, bekam dann auch ein Bestätigungsschreiben und einen Rückholanruf, den ich annahm.
    Auf dem Bestätigungschreiben ist aber die Hamburger Adresse angegeben:
    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

    Im Impressum der Website ist die Anschrift:
    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Premiere Kündigungsanschrift?

    Das stammt noch aus der Zeit, als Premiere noch aus HH gesendet hat. Erst im Zuge mit der Fusion mit DF1 wurde ein Teil zu den klügsten Menschen Deutschlands gegeben.

    Worringer