1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von slurfy, 26. Dezember 2005.

  1. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigung

    ok alles klar danke!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigung

    Und nicht vergessen den Brief mit der Schrift nach OBEN einzulegen.:D :D


    bye Opa:D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  3. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Premiere Kündigung

    :winken::winken::winken::winken:
    Also ich habe per Internet/E-Mail gekündigt. Bei Premiere einloggen, mit Kundennummer und Kennwort und dann unter Service eine Mail mit Kündigung verschickt, natürlich schön rechtzeitig, so dass man notfalls noch per Einschreiben kündigen kann. Habe nach cirka 14 Tagen auch die Bestätigung erhalten.
    Gruß Urfin
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigung

    [​IMG]
     
  5. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kündigung

    Zuweilen frage ich mich, ob manche hier jemals in ihrem Leben schon mal etwas eigenständig und -verantwortlich gemacht haben.....

    Sorry nix für ungut - aber musste mal raus :winken:

    Guten Rutsch.....
     
  6. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kündigung

    ach ja, aber per fax ist genau so gültig wie ein einschreiben mit rückschein oder?
    ich frag nur weil ich morgen beim freund bin der ein fax hat und könnte dann die kündigung per fax schicken. ist biliger wie ein 4 € einschreiben mit rückschein bei der post :)
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere Kündigung

    Das ist genauso gültig wie eine E-Mail, eine Kündigung auf der Rückseite einer Zeitung usw. solange ne Unterschrift drauf ist und alles genau daraus hervorgeht.
    Einschreiben mit Rückschein wird nur zur Sicherheit immer wieder gewählt, aber Du hast ja auch beim Fax den Sendebericht (unbedingt aufheben).
     
  8. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigung

    Diese Frage stelle ich mir hier auch öfters. Erschreckend...
     
  9. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kündigung

    Ich habe am Tag der Entscheidung zur Übertragung der 1. Bundesliga per E-Mail auf der PREMIERE-Homepage, wie immer in den letzten Jahren, gekündigt und spätestens nach einer Woche hatte ich auch immer die schriftliche Bestätigung - diesmal fehlt eine Antwort.
    Nun einmal eine Frage: Wer hat auch an diesem Tag gekündigt und bereits eine Bestätigung erhalten? Wahrscheinlich war der "Antrag" bei Premiere sehr groß (ein Zeitproblem habe ich nicht, da der Vertrag noch bis Ende Oktober läuft).

    Peter
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Kündigung

    Ich habe mein WM Abo letzten Sonntag per Fax gekündigt und bis dato auch noch keine Bestätigung bekommen. Warte aber noch eine Woche und wenn ich bis dahin keine habe dann rufe ich mal an. Lieber kündige ich das WM Paket vorzeitig, sonst habe ich später 2Laufzeitabos und ein Prepaid am Hals!