1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von comwat, 24. Juni 2005.

  1. comwat

    comwat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Anzeige
    Muss Premiere vor Vertragsverlängerung schriftlich informieren?
    Und was ist wenn sie dies nicht tun?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Kündigung

    Der Vertrag verlängert sich zu den aktuell gültigen Konditionen! :D :D
     
  3. comwat

    comwat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    AW: Premiere Kündigung

    Ja ist schon klar!
    ??Müssen sie informieren oder nicht???
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Kündigung

    Und wieder ein neuer "Premium" Kunde :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Kündigung

    Haben sie doch. In den AGB und/oder dem Begrüßungsschreiben zu deinem aktuellen bzw. abgelaufenem Vertrag.
     
  6. comwat

    comwat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    AW: Premiere Kündigung

    Also ist der Vertragstext bindend und nicht der Passus in den AGBs.
    Beides widerspricht sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  7. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Premiere Kündigung

    Müssen die nicht. Lies doch mal weiter unten den Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=78390 dan weißt du, wie Premiere die Kunden informiert. Also am Besten immer sofort zu Beginn des Vertrages prophylaktisch kündigen, da kann man gar nichts verkehrt machen.
     
  8. comwat

    comwat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    AW: Premiere Kündigung

    Ok naja hab ich die Preisanpassung an der Backe.
    Die Kündigung für nächstes Jahr hab ich mir schon bestätigen lassen.
    Egal mein Fehler.
    Es ist ärgerliche das ich kein Schreiben (6 Wochen vor Ablauf ) zur Erinnerung bekommen habe.
     
  9. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Premiere Kündigung

    An Deiner Stelle würde ich mich ärgern dass ich (also Du) es versäumt hast zu kündigen.

    Steht ja alles im sogenannten Kleingedruckten.;)
     
  10. comwat

    comwat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    AW: Premiere Kündigung

    Naja das Leben geht weiter.
    Für mein Premiere Abo ist ab nächstes Jahr Schluss.
    Wer hat da wohl Pech?
    Ein Jahr habe ich Mehrkosten von 96 €.
    Und dann war’s das mit Premiere für immer.

    Wenn sie irgendwann merken dass die Kunden ausbleiben wird sich evt. was am Umgang mit dem Kunden ändern.
     

Diese Seite empfehlen