1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 27. Februar 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Da ich selbstverständlich meinen zum Sommer hin auslaufenden Vertrag kündigen werde, und das morgen, wollte ich mal wissen, wo ich die Kündigung hinschicken muss!

    Das hier sollte es doch eigentlich sein:

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Am Stadtrand 52
    22033 Hamburg]

    Oder? :confused:
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Premiere Kündigung!

    Die Adresse stimmt!
    Du kannst sogar die Straße weglassen.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Kündigung!

    Du kannst das ganze auch in die PREMIEREallee schicken...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kündigung!

    au weia, 3746 Beiträge und noch nicht mächtig die Suchfunktion zu nutzen :rolleyes:

    Na hoffentlich ist dann im Sommer dank Kündigung schluss mit den rumgetolle im Premiere-Bereich
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: Premiere Kündigung!

    Es reicht auch per Mail.
    Nach etwa 2 Wochen hast Du deine Kündigungsbestätigung.
    Einfach bei Premiere einloggen und unter Kontakt die Kündigung schreiben.
    Hatte noch kein Probleme so.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Kündigung!

    Naja, dem Saftladen vertraue ich nicht. Da ich aber noch genug Zeit habe zu reagieren, wenn sie mir keine Bestätigung in 2 Wochen schicken, werde ich es dann wohl erstmal so machen wie Du!

    Gibt es da eigentlich eine Frist bis wann man kündigen kann?
    Bei den Mobilfunkanbietern sind es ja 3 Monate vor Ende des Vertrags.

    Und bei Premiere? :confused:
     
  7. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Nürnberg
  8. Master-D

    Master-D Guest

  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere Kündigung!

    Außerdem kann mann die AGBs von premiere sich durchlesen dann weiß mann das man 6. Wochen vorher mindestens kündigen muß.
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Kündigung!

    Hättest halt mal bei arena nachgefragt ! Sonst gefällt dir der Laden ja so toll :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen