1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aNeedHelp, 4. April 2006.

  1. Schleifer

    Schleifer Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere kündigung

    Ich habe da jetzt angerufen. Der Text von P. war mir doch zu zweideutig. Telefonisch wurde mir die richtigkeit meiner Kündigung bestätigt. Das nützt mir aber nix, wenn mein Komplett-Abo einfach weiterläuft. Also habe ich eine E-Mail an Service@premiere.de geschrieben um mir die Angaben der Hotline zu bestätigen.
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich glaube, dass ich nichts vergessen habe. Oder?
     
  2. Crazyspyro

    Crazyspyro Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TH-42PV63E + Humax PR-HD1000 - das reicht zum überleben :-)
    AW: Premiere kündigung

    Ich bin sowieso dafür, dass man bei Premiere in Zukunft direkt per...

    - Einschreibe
    - eMail
    - Fax und
    - telefonisch

    kündigt, damit die das 4x bearbeiten müssen!
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere kündigung

    Das Fax ist als kostenpflichtige Variante die preiswerteste und beste Lösung.
    Wenn man kündigen möchte dann aber rechtzeitig,das noch ausreichend Zeit bleibt zum reagieren,falls etwas "schief" geht.
    Auf den letzten Drücker muss man nicht kündigen,man sieht ja was bei manchen dabei rauskommt.

    Gruß Bernd
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.241
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere kündigung

    Ja, immer am besten gleich zu Abobeginn kündigen dann kann auch mitunter nichts schief gehen.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere kündigung

    Ich habe sowohl per Fax als auch per Kontaktformular (authentifiziert, also nach Login) gekündigt - ist m.E. am sichersten -, und heute habe ich die Bestätigung erhalten. Zwar mit der m.E. äußerst missverständlichen Formulierung "nächstmögliches Austrittsdatum", aber an anderen Stellen geht eindeutig hervor, dass wirklich eine Kündigung vorliegt, z.B.: "Die Kündigung Ihres Abonnementvertrages betrifft das gesamte Premiere Programm. [...]".
     
  6. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere kündigung

    Kann mir mal jemand sagen, wie lange man auf die Kündigungsbestätigung seitens Premiere warten muss. Ist bei mir schon drei WOchen her und nix passiert.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.241
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere kündigung

    Bei mir hat es auch mehr als 4 Wochen gedauert. Also noch etwas Geduld.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere kündigung

    2-3 Wochen sind normal ... wenns noch nciht eilt, warte noch 1 Woche und schreib dann (falls keine Bestätigung eingetroffen ist) noch eine (Kündigungs)Mail an Premiere :winken:
     
  9. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kündigung

    Als Reaktion auf die Rücksendung meiner Smartcard welche lt. Post seit 13.04.2006 in HH zur Abholung bereit liegt, erhielt ich heut die Mahnung, dass sie die Karte noch nicht erhalten hätte und ich 35 Euro zahlen soll wenn sie bis 15. Mai nicht bei denen ist.

    Bestätigt wieder mal meine Vermutung, dass nur Gehirnamputierte in dem Laden hocken. Mal sehen wann das Inkassoschreiben eintrudelt. :eek:
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigung

    Jetzt weiß ich endlich, warum die bei Premiere nicht lesen können. Siehe Beitrag meines Vorredners.