1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aNeedHelp, 4. April 2006.

  1. aNeedHelp

    aNeedHelp Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere kündigung

    Ich habe Premiere einen freundlichen Brief geschrieben und denen den Sachverhalt erklärt und anbei eine Kopie des Einlieferungsbelegs geschickt.
    Nun habe ich von Premiere ein Entschuldigungsschreiben bekommen.
    Die ganze Sache wurde korrigiert.:):):)
    Ich bedanke mich bei euch für die Hilfe !:)
    Es waren zwar einige Kommentare, die mich aufgeregt haben ( z.B. "Du mußst abbestellen und nicht kündigen ), aber im großen und ganzen war es eine hilfe für mich, darüber zu Diskutieren ( Balsam für die Seele).
    Ein Vorteil des Internets.

    Wie heist es so schön: "Es kommt immer anders als man denkt"