1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung: Termin unklar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rexo, 26. Februar 2006.

  1. Rexo

    Rexo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem, das ich trotz Suche zu diesem gut diskutierten Thema nicht lösen kann. :eek:

    Ich habe ein Prepaid (12 Mon. Start + 3 Sport (+live))
    Freischaltung war am 11.02.

    Nun werde ich direkt die Kündigung (schriftlich -> Einschreiben mit Rückschein) aufsetzen.

    Nun aber zur Frage: :)
    Wie genau formuliere ich den Termin der Kündigung.

    Kündigung von Sport (+live) auf den (11.05 -> 3 Monate nach Freischaltung) oder kündige ich Sport (+live) auf den aktuellen Tag des Einschreibens (z.B. 27.02) ?

    Das gleiche gilt auch für das "normale" 12 Mon. Start: Kündigung auf 11.02.2007 oder auch auf den aktuellen Tag des Einschreibens.

    Bei den Haarspaltern von Premiere frag ich doch lieber sicherheitshalber nach den Erfahrungen, bevor ich noch ein reguläres ABO nehmen muss :rolleyes:

    Grüsse,
    Rexo
     
  2. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Premiere Kündigung: Termin unklar

    Du setzt am besten 2 Schreiben auf. Das erste für Sport und Fussball Live : Abbestellung der Gratismonate zum 11.05.2006. Das zweite für Start: Fristgerechte Vertragskündigung zum 28.02.2007. Und bei beiden auf eine schriftliche Bestätigung bestehen.
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Kündigung: Termin unklar

    Oder du nimmst das telefon , rufst dann den Service an und bestellst das ganze ab . Müsste auch so in deiner Vertragsbestätigung stehen das du die Freimonate schriftlich oder telefonisch abbestellen musst wenn ich mich nicht irre
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Kündigung: Termin unklar

    wenn du zum nächstmöglich termin kündigst, müßte das doch auch alles korrrekt klappen!? mach ich zumindest immer so...
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Kündigung: Termin unklar

    Ich schreibe in Kündigungen auch immer: Zum nächstmöglichen Termin (klappt Problemlos. 3Gratis Monate Sport+Fussball live kannste problemlos telefonisch abbstellen lassen!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Kündigung: Termin unklar

    Vollkommen richtig, nie einen Termin angeben! :) Sport + Fussball Live kann nicht gekündigt werden sondern muss abbestellt werden! :D

    Sonst lehnt Premiere das ab! :cool:
     
  7. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Kündigung: Termin unklar

    Einfach schreiben:
    "Ich bestelle alle Gratismonate ab. Ich möchte nicht das irgendwas kostenpflichtig weiterläuft. Am Ende soll alles gekündigt sein. Danke!"
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Premiere Kündigung: Termin unklar

    ein Fax reicht vollkommen aus. Da kann man sich die Einschreibegebühr sparen.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Kündigung: Termin unklar

    Also ich habe bis dato auch immer problemlos per Fax gekündigt (nach ca. 4 Wochen waren die Bestätigungen auch immer da)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Kündigung: Termin unklar

    Premiere Kündigung - Ein Wissenschaft für sich.

    :D
     

Diese Seite empfehlen