1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kündigung so ok?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ph1re, 11. Mai 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    online sieht man nur das man als prepaid kunde online nicht wechseln kann ;)
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Ja stand bei mir auch.Nach 4 Tagen kam dann für jede Karte noch 1 Schreiben wo dann unter wichtiger Hinweis stand Die Kündigung betrifft das gesammte Premiere Programm.
    Also warte mal noch ein paar Tage.

    bye Opa :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Das hab ich auhc bekommen. da steht aber nur meine Kundennumer und nicht welche Karte genau gemeint ist.

    außerdem leife da film bzw sport auch noch bis dahin wenn die nenf ehler bei der umstellung gemacht haben ;)
     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Wieso, kommt dann noch ein Brief oder?:eek: