1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kündigung so ok?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ph1re, 11. Mai 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    :eek: Du musst doch wissen was Du behalten willst und was nicht!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    ich sagte doch das ich alles kündigen will?


    Hab nämlich keine Lust für premiere irgen etwas zu zahlen ;).
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    ach so ... na einfach "hiermit kündige ich alle unter meiner Kundennummer (***) laufenden Abos zum nächstmöglichen Zeitpunkt, so dass für mich keine weiteren Kosten entstehen. Film und Sport möchte ich über die 3 Gratis-Monate nicht weiter abonieren." ... oder so ähnlich.:winken: Das dürfte Idiotensicher sein.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Kündigung so ok?


    Bei 2 Abos unbedingt jedes einzeln kündigen.
    ich streite jetzt mit premiere weil sie mir ein Abo weiterverrechnen,obwohl ich beide karten zurückgesandt habe.
    sie wissen nichts von einer doppelten kündigung,sondern nur von einem schreiben.
    dass ich aber in diesem schreiben beide abos gekündigt habe können sie nicht nachvollziehen.
    auch eine kopie meines faxes wollen sie nicht anerkennen,da es ja nachträglich gemacht worden sein kann.

    wieder so eine ******** vom premiere!
     
  5. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    So, servus erstmal, nachdem ich das hier alles gelesen habe, habe ich als Erstes (oder schreibt man "erstes"??) per email gekündigt.

    Hat alles geklappt, auch mit echtem ü.

    Was mich hier teilweise aufgeregt, aber auch zur Vernunft gebracht hat, ist die Tatsache, dass ich, als Kunde seit Februar oder März 1990, noch mit Schlüssel und Schräubchen drehen, umalles gut sehen zu können, stolze 43 Taler zahle, während andere, für 20 Rappen, das selbe Programm genießen können.
    Daher ist das hier eher ein Dank an alle, die hier ihre Meinung äußern.

    Jetzt ist premiere am Zug, mal gucken, was sie uns für ein Angebot machen.

    Gruß

    Olli

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
     
  6. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Hast Du bei deiner Kündigung der 2 Abos nicht auch zwei Kündigungsbestätigungen bekommen ????
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    nein!
    nur eines auf meine kundennummer.
    und unter dieser habe ich aber 2 abo`s!

    1 abo muss ich jetzt noch weitere 6mon. nehmen.
    ich hoffe auf die preiserhöhung im august,da kann ich dann sonderkündigen.
    aber bis jetzt noch keine benachrichtigung von premiere.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Altverträge bleiben doch preislich unverändert, also erhöht sich für Dich nichts.
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    angeblich nicht.
    in österreich wurden schon einige PremiereAustria Kunden bzgl. erhöhung ab 1.8. angeschrieben.
    Entweder man nimmt Thema dazu od. kündigt.
     
  10. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Genau, so ist es mir passiert.