1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kündigung so ok?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ph1re, 11. Mai 2005.

  1. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    mir nicht.
    ich frag lieber einmal nach und weiß für die zukunft bescheid.
    andere verträge kündige ich auch ohne fragerei, aber jeder weiss, wie premiere drauf is, deshalb will ich alles ordentlich machen, damit die mir nicht nachher in den rücken fallen. man weiss es nie...
     
  2. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Ich würde vielleicht noch ein

    "Dies betrifft sowohl das Abonnement als auch die Einzugsermächtigung des Ihnen bekannten Kontos"

    anhängen.

    tshcuessi
    Claudi
     
  3. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Also, würde ich dort arbeiten, würde ich Dir die Kündigung zum Ende der 12 Monate eintragen und Sport nach den 3 Monaten nicht kündigen, weil Du nicht schreibst, dass Du nach 3 Monaten kein Sport mehr möchtest. Für mich hört sich das an, als möchtest Du 12 Monate Sport schauen und dann garnix mehr. Gib mal Meldung, wenn die 2 Briefe da sind ;)
     
  4. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Eben. Smokie hat recht Das Zauberwort für die 3 Monate heißt "Widerruf".
     
  5. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Wiso?

    Er hat geschrieben
    Finde ich eindeutig!
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Hi !

    Ich würde das nicht so umständlich machen. Nur das schreiben, was Premiere zu eindeutigen Identifizierung benötigt. Alles andere verwirrt den "Kundenservice" nur.

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mein Premiere Abo (Kdnr 01900815) zum nächstmöglichen Termin kündigen.

    MfG"

    So habe ich das damals geschrieben und es ging sogar per Email glatt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    vielleicht solltest Du Deine Kundennummer hier unkenntlich machen..
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Das ist keine Kundennummer! Die ist nämlich 10stellig!
     
  9. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    0190 0815 das wäre aber auch ne dankbare kundennummer :)
     
  10. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Kündigung so ok?

    Hab so gekündigt das erstemal. "Ich kündige hiermit mein Premiere Abo. Datum und Unterschrift ferig. Nach zwei Wochen kam dann ein Brief. Wir berdauern
    leider.... Ihre Kündigen wird mit 1 Dec.... vollzogen. Das wars ohne viel hin und her. Hab dann nach 6 Monaten wieder mal angefragt was sie mir für ein Angebot machen könnten. Hab jetzt Premiere Film + Plus um 25 Euro im Monat. Aber jetzt durch die Aktivierungsgebühr haben sie solch Aktionen einen Riegel vorgeschoben. Weil wenn ich jetzt Kündige dann nimm ich Premiere sicher nicht mehr.