1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Caner123, 24. Januar 2008.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???

    würd mich nicht wundern wenn Premiere ansonsten die Kündigung wegen eines Formfehlers nicht akzeptiert ;)
     
  2. AW: Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???

    keine panik, in der aussenkommunikation heisst es ja auch nur

    PREMIERE
    22033 hamburg

    ohne gesellschaftsform :winken:
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???

    Wer Verträge abschließen kann, sollte sie eigentlich auch kündigen können.
    Aber wir sind ja lieb und helfen gerne und geduldig.

    Ich denke in spätestens drei Wochen werden wir einen neuen Thread zu diesem Thema haben :D .
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???


    Das frage ich mich allerdings auch! :eek: :eek: :eek: :rolleyes:
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???

    Meinst Du, das dauert wirklich solange? :p
     
  6. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???

    Ich nutzt mal den Thread :)
    Wo sehe ich wann mein Abo begonnen hat im Kundencenter auf der Prem Webseite ? Ich sehe nur einen Kontoauszug, aber nirgends wann das Abo wirklich begonnen hat. Bei mir läuft Premiere Start ab ??? Und ab dem 1.12.07 kam dann noch Premiere Star hinzu. Also das Premiere Star müß ich spätestens zum 15.10.08 kündigen, aber ab wann läuft mein Premiere Start ? Geht aus dem Kontoauszug nicht wirklich hervor, kann man das irgendwo detaliert sehen ?
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???

    Glaube nicht das man das online einsehen kann.
    Du kannst aber die Hotline anrufen und dir diese Daten geben lassen. Am besten du forderst auch noch mal schriftlich alle Vertragrelevanten daten an. Hab ich auch schon mal gemacht. In der Aufstellung die man dann bekommt steht auch wann die einzelnen Abos begonnen haben.
     
  8. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???

    Premiere STAR richtet sich nach der Laufzeit deines Hauptabos. Das heisst beides läuft zur gleichen Zeit ab.

    Du hast sowohl beim Abschluß deines START Abos eine Vertragsbestätigung erhalten als auch beim Zubuchen von STAR. Solltest Du die Unterlagen nicht mehr vorliegen haben hilft dir die Hotline bestimmt weiter. Kurzer Anruf genügt.
     
  9. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???

    Was ? :eek::eek::eek::eek::eek:
    Ich hab gerade gesehen das man wenn man auf Paket klickt bei den Kontoauszügen, man die Details sehen kann. Also mein Hauptabo begann am 8.3.06 für Prem Start. Da Zusatzabo Premiere Star begann ber erst am 25.10.07(erste Abuchung des Geldes war aber der 1.12.08) Das hab ich nur für 12 Monate abgeschlossen(Oder vielmehr Premiere hat es einfach dazugebucht weil ich es nicht abbestellt hatte und sie das wohl vorher so angeündigt hatten :( ), wenn das was Du sagst stimmt(was ich nicht glaube) dann hab ich ja ein 17 Monatsabo (10/07 - 03/09 )für Premiere Start und könnte das erst zum 8.3.09 kündigen, das kann ja wohl nicht stimmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  10. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kündigung. Könnt ihr bitte helfen???

    Dann natürlich nur 12 Monate, musst aber rechtzeitig kündigen.
    Ich bin davon ausgegangen das dein Hauptabo kürzer läuft. Hättest Du START zum März 08 gekündigt wäre STAR auch zu dem Termin ausgelaufen.