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Premiere Kündigung Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jonni, 8. Dezember 2005.

  1. Jonni

    Jonni Junior Member

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    AW: Premiere Kündigung Hilfe

    Hi,
    aber was kann ich nun machen?
     
  2. Matze 3:16

    Matze 3:16 Junior Member

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    AW: Premiere Kündigung Hilfe

    Vielleicht hättest du mal den Brief mit deinen Vertragsdaten lesen sollen. Da steht auch immer die Kündigungsfrist drin.

    Also erst mal alles richtig lesen und sich dann über andere aufrege.

    Bei der Post gehen jeden Tag rund 70.000 Sendungen verloren (Focus Artikel in der Augustausgabe 2005). Warum beschwert ihr euch nicht da???
     
  3. Jonni

    Jonni Junior Member

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    AW: Premiere Kündigung Hilfe

    Hi,
    der Brief ist ja bei Ihnen eingegangen. Den Gutschein haben Sie ja auch bearbeitet, aber die beigelegte Kündigung haben Sie angeblich nicht.
    Obwohl Sie mir dies telefonisch bestätigt haben. Auf mein zweimaliges Bitten mir dies schriftlich zu bestätigen wurde ich vertröstet.
    Meine Frage ist, da Aussage gegen Aussage steht, wer nun im Recht ist und ob, da ich nach Aussage des GNI-Shop, wo ich den Gutschein erworben habe, Anspruch auf das alte Premiere Super Abo habe und Premiere mir nun massiv das teuere Premiere Komplett Abo aufdrängt, dadurch aus dem Abo noch herauskomme.??

    Danke für die Antworten

    Jonni
     
  4. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

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    AW: Premiere Kündigung Hilfe

    Ja, im Zweifel musst du irgendwie beweisen, dass die Kündigung in dem Brief war, was vermutlich recht schwierig wird.

    Mit dem Abo - da kommt es darauf an, wie die Konditionen sind, die Premiere im Rahmen dieses Gutscheines angeboten hat. Vermutlich stand da irgendwas von "wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird, läuft das Abo zu den dann gültigen Konditionen weiter" ... Die Konditionen haben sich halt geändert. Super gibt es nunmal nicht mehr, dafür Komplett zu anderen Preisen.

    Dumm für dich, würde ich mal sagen.
     
  5. Jonni

    Jonni Junior Member

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    AW: Premiere Kündigung Hilfe

    Ja, das kann gut möglich sein, "mit den Konditionen".
    Die Hotline von diesem GNI-Shop versicherte mir allerdings am Telefon, das ich Anspruch auf das alte Super habe, gerade damit haben Sie ja diesen Gutschein angepriesen.
    Aber du wirst wohl Recht haben, seufz.
    Zumindest wollte sich der GNI-Shop mit Premiere auseinandersetzen, mal sehen was da kommt. Gemeldet haben Sie sich allerdings noch nicht.

    Danke für Deine Antwort

    Jonni
     
  6. Jonni

    Jonni Junior Member

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    AW: Premiere Kündigung Hilfe

    Hallo,
    wollte nur mal meinen Abschlussbericht mailen.
    Der GNI-Shop hat mir wirklich super geholfen.
    Haben sich mit Premiere auf meine rechtzeitige Kündigung verständigt und sämtliche Forderungen gegen mich wurden eingestellt.
    Puh, da atme ich wirklich durch.

    Danach hat sich ein Premieremitarbeiter bei mir telefonisch gemeldet und sich
    nach meinem Gemütszustand erkundigt und sich für die wirklich vielen Mahnschreiben etc. entschuldigt. Bravo. Das ist Kundenservice. Das hätte ich mir bloss von Anfang gewünscht. Aber egal, bin erleichtert und finanziell droht mir nix mehr.

    Da sieht man mal wieder, was persönliche Kontakte doch bringen. Klasse auch die Shop- Mitarbeiter, freundlich und wirklich daran interessiert ihren Kunden zu helfen. Toll.

    Gruss
    Jonni