1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung(dringend)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holkre, 13. April 2006.

  1. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Ich kann nur sagen das ich im Recht war wie ich am Anfang ja auch gesagt habe, Premiere hat sich vertragswiedrig verhalten und mir den Brief mit dem Hinweis auf Verlängerung nicht geschieben und ohne absprache die Preise erhöht , das nur in ihrem Heft anzukündigen reicht nicht , der Verbraucherschutz hat mir geholfen und ich bin premiere los gott sei dank , hätte ich auf viele Stimmen hier gehört hätte ich wohl zahlen müssen Gott sei dank gibt es sowas wie Verbraucherschutz danke an dieser Stelle nochmal statt dessen das Premiere mein Geld bekommt hab ich es leuten gespendet die es sicher nötiger haben.
    Viele Grüße Holger
    PS Premiere sieht mich nicht wieder!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Und arena? :confused::winken:
     
  3. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Ich seh kein Fußball also Arena sicher auch nicht mir reicht ZDF Digital ;-D
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Warum hast du dann Premiere? Wegen Film oder wegen Thema? :confused:
     
  5. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Also ich hatte premiere weil ich den Receiver haben wollte das war nen prepaid abo was ich gekündigt hatte was premiere aber bestritt , ich hatte somit nur start und die wollten mir thema andrehen ,-D , ich schau so selten fern das lohnt sich nicht für 22,90 € im Monat *g*