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Premiere Kündigung(dringend)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holkre, 13. April 2006.

  1. Rainerotto

    Rainerotto Neuling

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    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Kann nur jedem empfehlen direkt zu Premiere nach Hamburg zu gehen-oder wo die sonst sitzen.Habe denen meine Kündigung 2 X per Einschr.mit Rücksch. geschickt.Fristgerecht,--haben Sie angeblich nie erhalten.Dann noch mal per FAX haben Sie auch NIE erhalten.Aber ich von denen Mahnungen von 30 ----240 Euros.War Stress ohne Ende. Hab denen mit BILD, Anwalt, WISO usw.gedroht. Null Erregung .
    Bin dann hingefahren hab denen meine Unterlagen auf den Tisch gelegt,Sie meinten "SIE" hätten mich gekündigt und ich sei "AUSGEMAHNT".
    Hab denen aber klar gemacht das,daß genau anders herrum gelaufen ist.
    Aber kein Wort des bedauerns oder so. Es kam dann ein Schreiben von den Inkassoheinis das mein "VERFAHREN" eingestellt sei.
    Wenn er also seinen Vertrag gekündigt hat was zweifellos der Fall ist, haben die das auch anerkannt, sonst hätten sie ihm ja nicht nach 3 Monaten einen Teil Abgeschaltet. Also sind da auch Kundendaten im Rechner die das abschalten ausgelöst haben. Also nich Bange machen lassen.
    Übrigens die Smartcard gibt man am besten auch persöhnlich ab.Nach 2 erfolglosen Einschr.mit Rücksch. traue ich denen alles zu.
     
  2. Rainerotto

    Rainerotto Neuling

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    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Kann nur jedem empfehlen direkt zu Premiere nach Hamburg zu gehen-oder wo die sonst sitzen.Habe denen meine Kündigung 2 X per Einschr.mit Rücksch. geschickt.Fristgerecht,--haben Sie angeblich nie erhalten.Dann noch mal per FAX haben Sie auch NIE erhalten.Aber ich von denen Mahnungen von 30 ----240 Euros.War Stress ohne Ende. Hab denen mit BILD, Anwalt, WISO usw.gedroht. Null Erregung .
    Bin dann hingefahren hab denen meine Unterlagen auf den Tisch gelegt,Sie meinten "SIE" hätten mich gekündigt und ich sei "AUSGEMAHNT".
    Hab denen aber klar gemacht das,daß genau anders herrum gelaufen ist.
    Aber kein Wort des bedauerns oder so. Es kam dann ein Schreiben von den Inkassoheinis das mein "VERFAHREN" eingestellt sei.
    Wenn er also seinen Vertrag gekündigt hat was zweifellos der Fall ist, haben die das auch anerkannt, sonst hätten sie ihm ja nicht nach 3 Monaten einen Teil Abgeschaltet. Also sind da auch Kundendaten im Rechner die das abschalten ausgelöst haben. Also nich Bange machen lassen.
    Übrigens die Smartcard gibt man am besten auch persöhnlich ab.Nach 2 erfolglosen Einschr.mit Rücksch. traue ich denen alles zu.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Hmmm? Bezieht sich das auf mich?
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

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    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Nein, auf den Fredersteller...;)
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

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    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Es kann doch mal passieren, dass ein Mitarbeiter von Premiere einen Fehler macht, nicht wahr. Es kann aber auch passieren, dass dann eine Lawine ausgelöst wird und eine Zeitung darüber berichtet:

    Das ist der Schlußsatz des Artikels, hier ist die ganze Story in der Berliner Morgenpost von heute:

    "Pay-TV: Probleme bei Abo-Kündigung
    Erst mit Hilfe des Leseranwalts gelang es einem Kladower, zu seinem Recht zu kommen"


    Golphi
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

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    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Man sollte doch inzwischen wissen, worauf man sich bei diesen "Lockvogel"-Abos einlässt...

    in dem Artikel steht aber auch dieser interessante Satz:"...Durch ein Versehen - ein Bekannter hatte versäumt, den Brief sofort einzuwerfen - kam es zu Verzögerungen..."

    lässt offen, ob und wie das zum "Problem" beigetragen hat...
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

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    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Hättes du richtig gelesen würdes du Bemerkt haben das sich der Satz nur auf die Rücksendung der Smartkart bezog.
    Das hatt also sehr wenig mit dem Ärger zu tun, denn der Began schon vorher
    In Zukunft also bitte nicht Sätze aus den Zusammenhang reissen und falsche Verdachtsmomente erzeugen.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

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    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    @Nullbock?
    Wenn der "Eingang" der Karte früher erfolgt wäre, hätte das eventuell einen anderen Verlauf zur Folge gehabt...

    hättest du richtig gelesen, wäre vllt. aufgefallen, dass man nur auf Kulanzbasis regiert hat...

    Der ganze Artikel lässt doch noch Fragen offen...


    und "Verdachtsmomente" habe ich bestimmt keine erzeugt, vllt. solltest du "richtig" lesen...

    und etwas Grammatik und Rechtschreibung wäre auch nicht schlecht, damit es mit dem "richtig" lesen deiner Beiträge auch klappt...
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

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    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Wen du schreibst
    Dann läst du einen Wichtigen Teil des Satzes weg und dadurch entsteht der falsche Eindruck das er die Kündigung nicht rechtzeitig eingeworfen hat, obwohl es sich nur um Die Karte handelt.
    Und dann lese das hier mal, wenn du schon von richtig lesen sprichst
    Die Kulanz bezieht also auch nur auf die Zurücksendung der Smart-kart und Die dadurch entstandenen Kosten, nicht auf die falschen Abbuchungen trotz gekündigtem Abos.
    Soviel zum Thema richtig Lesen.:LOL:
     
  10. wollik

    wollik Silber Member

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    AW: Premiere Kündigung(dringend)

    Und Holger...

    nach den ganzen Erfahrungen: Kannst Du noch Premiere empfehlen? :D

    Würdest Du heute sogar noch einmal ein Abo machen? :eek:

    Die Pannen-Ausnahme hat einen Namen: Premiere :love:

    wollik :winken: