1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung & Co.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hoschi98, 14. Mai 2004.

  1. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tach Hoschi,

    wenn Du mal in Tagen rechnest, hast Du Dein reguläres Kdgs.datum.

    Vertrag löppt bis 30.06. minus 48 Tage macht nach Adam Riese defintiv den 13.05 als allerletzten Termin, wo die Kdg. bei Prem. auf dem Tisch liegen muss. Kommt die Kdg. auch nur einen Tag später an, hat sich Dein Vertrag bereits um ein weiteres Jahr verlängert, denn wie Du Deinen AGBs entnehmen kannst, zählt bei einer Kdg. immer der Eingangsstempel bei Prem. und nicht der Poststempel.

    Gruss und so
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Vertrag löppt bis 30.06. minus 48 Tage macht nach Adam Riese defintiv den 13.05 als allerletzten Termin,


    Dieser Adam hieß nicht Riese, sondern nur Ries ...

    http://www.adam-ries-bund.de/


    Soll nicht gemeckert sein, aber man soll schon korrekt bleiben.

    Best wishes

    Käthe
     
  3. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. hoschi98

    hoschi98 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Smokie!

    So so, also hab ich doch nicht falsch gerechnet.
    Denn, meine Kündigung hab ich am 10. oder 11.05 zu denen gefaxt, die Kündigungsbestätigung ist am 11.05 ausgestellt worden.

    Nur, im Schreiben steht das ich mein genanntes Austrittsdatum verfehlt habe und meine nächstmögliche Kündigung sich auf den 31.07.2005 verschiebt.

    WTF ?
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Häää? Das versteh ich allerdings auch nicht. Hast Du denn zwischendurch mal n Angebot angenommen, welches n 24 Monatsvertrag bedeutet? Und hast Du diesen dann, weil Du es Dir anders überlegt hattest, widerrufen?
     
  6. Marco.Schaum

    Marco.Schaum Guest

    Frag doch mal bei Premiere an, wie die auf den Beendigungszeitpunkt bei deinem Abo kommen. Hier zu spekulieren hilft dir ja auch nicht weiter!
     
  7. hoschi98

    hoschi98 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöle!

    Ich hab jetzt mal mit der Hotline gesprochen (besser gesagt mit einer netten Dame breites_ )

    Diese hat mir erzählt das in ihrem PC eine 24-monatige Laufzeit meines Vertrages gespeichert ist. boah!

    Nunja, ich werde ihr meine ganzen Papiere faxen und schauen was dann passiert..


    Grüße
    Hoschi