1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigung berechtigt ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Togusa, 25. Oktober 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigung berechtigt ???

    Premiere Start ist auf jeden Fall separat mit einer Frist von 6 Wochen vor dem Ende der 12monatigen Abodauer zu kündigen. Besser wäre gewesen, du höttest seinerzeit bei Kündigung des Teilabos für Film Start gleich mitgekündigt, wie ich es mache. Sie auch mal in das Bestätigungsschreiben zum Erhalt der Kündigung für Film, da steht sicher die entsprechende Belehrung drin. Da hat Premiere ausnahmsweise recht, auch wenn diese Kopplungen nicht ganz kundenfreundlich sind. Aber dafür ist Premiere ja bekannt, seine Kunden über den Leisten zu ziehen.
     
  2. Togusa

    Togusa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kündigung berechtigt ???

    :D:D:D
    Habe gerade mit Premiere telefoniert wo man mir bestätigt hat das meine Kündigung zum 31.10.06 gültig ist und danach keine Premiere Abo mehr besteht :eek: wie gut das ich das GEspräch aufgezeichnet habe. :rolleyes:
    Desweiteren wurde mir bestätigt das man Premiere Thema für 14,98€ bekommt, man begründete die 24,97€ wegen Umstrukturierungen. Ich entgegenete das das aber so nicht in meinen AGBs steht.
    Sie meinte das ich mir ja keine Sorgen machen muss, da ja der Vertrag gekündigt ist. :D
    Ich vorderte trotzddem aber mal ein Schreiben an das mir die Kündigung bestätigt. Man weiß ja nie .........
    Habe aber trotzdem mal eine 2te Kündigung geschrieben wegen Premiere Entertaiment.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kündigung berechtigt ???

    14,98 -> Thema kostet jetzt 9,99€ + 4,99€ 12-Monatszuschlag macht eben diese 14,98€. Aber da gekündigt ist ist ja alles in Butter :)