1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2008.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    ...findet Premiere sich überhaupt noch selbst aus ihrem selbst produzierten Dschungel heraus? Ich glaube kaum. Das ist doch nicht mehr zu verantworten, was die da vom Stapel lassen und stiftet noch mehr Verwirrung. Im Grunde heißt das nichts anderes, dass auf Premiere 1 - 3 noch mehr Wiederholungen in Dauerschleife gesendet werden und Neustarts noch verspäteter laufen.
    Na dann, viel "Erfolg" mit dem neuen Konzept.:D
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Warum stellt man nicht Premiere 4 ein und behält Serie als Serienkanal? Die Filme von P4 kann man auch zu Filmfest oder Classics auslagern. Das wäre sinnvoller und übersichtlicher. Aber alles in allem ist der Fox-Start ne Mogelpackung, da sich ja die Gesamtsenderanzahl nun nicht erhöht. Also brauchen die mit ihrem "Fox im Paket Film OHNE AUFPREIS" gar nicht so zu werben, denn alles andere wäre ne Frechheit.
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    @Terminator

    Danke euch!

    Danke!

    Und kann ich davon ausgehen, dass ich dann bei FOX ein fettes Senderlogo in meinen Aufnahmen habe? :(
    Außerdem sendet Fox erst nächstes Jahr in 16:9, oder?! Das kann ja Eiter werden...
     
  4. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Wenn wie bei Arena Fox ist dann ist ein FETTES Logo damit drauf
     
  5. didimax

    didimax Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Hallo Alle Zusammen,
    ich verfolge ja nun schon seit einiger Zeit (Monaten!) Euer Gemecker. Einige Schreiber(linge) artikulieren sich ja mit Substanz; bei einigen könnte man denken (!) sie haben nichts anderes zu tun als nur alles in den ***** zu ziehen. Ich bin seit 16 (!) Jahren Premiere-Abonennt und seit zwei Jahren im Besitz eines ARENA-Abos. Ich bin auch nicht immer mit Allem einverstanden.
    Aber das, was einige von Euch hier vom Stapel lassen ist m.E. ohne Substanz.
    Lebt Ihr nur vom/für Fernsehen, Computer und Meckern!
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Was erwartest du in einem TV-Forum? Geschichten vom gelben Pferd? :eek:
     
  7. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    @ Medium: ja, da werden bald wieder neue Folgen der 4 Staffel zu sehen sein!

    sonst: etwas verwirrend noch das ganze, keine ahnung hab bisher noch keinerlei Bescheide irgendeiner Art von Premiere erhalten, aber freu mich schon auf die Serienstarts, vor allem Dexter und Lost!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Blos wozu? Ich habe noch nicht eine Folge sehen können.
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Was meinst du? Twentyfour? Die erfolgreichste/beste Serie ever (für mich!!!) :)? Warscheinlich hat premiere erkannt, dass man damit Quote machen kann...
     
  10. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an


    Ja aber er hat im Prinzip recht es wird nur gemeckert und gemeckert alles schlecht alles sch,..... es gibt doch noch mehr als Fernsehen aber wenn man hier liest kommt bei mir der Verdacht auf das welche nur vor der Klotze hängen und fern schauen .Also mir ist das sowas von egal was da abgeht.Ob Fox nun Serie ersetzt oder ob Serien jetzt auf P.4 kommen egal ich schaue eh nur das was mir gefällt und wo das dann kommt ist mir Wurscht.