1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2008.

  1. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Immer der Arme Börnie,

    der ist doch nur ein ganz kleines Licht. Die ideen die er immer verkauft kommen doch von ganz anderen... er ist nur der arme der es positiv Formulieren muss! und nicht mal das er muss es nur aussprechen geschrieben werden die Reden doch von ganz tollen autoren wie Stephen King und Wolfgang Holbein die meiser des Grauens die einem sogar Mord und totschlag als was schönes verkaufen können:D :D :D
     
  2. giro77

    giro77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Serienoffensive??

    Mhhh. Wenn vielleicht auch mal paar andere Serien laufen würden.
    Gray's Anatomy, Desperates Housewives, Stargate, Prison Break, Alias,
    Space 2063 :love:, Unsere Kleine Farm, Simon & Simon, Simpsons,
    Heroes...

    ...keine Ahnung! :LOL:

    es gibt so viele, auch alte Serien, die man gerne mal wieder sehen würde.

    Das wäre dann eine Serienoffensive!!!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Das wäre natürlich ein Knallerangebot. Da hockt man ja nur noch vor der Glotze ;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Liegt wohl eher an den Videotheken bei euch.
    Bei uns werden die DVDs kontrolliert und da ist nix mit versifft.
    Außer dem haben unsere Videotheken teure Machinen die CDs und DVDs bis zu 9x abschleifen können wenn Kratzer drauf sind und man kann auch seine von zu hause mitbringen und für 2.50 schleifen lassen.
    Videothek ist Ausleih der original DVD mit Bonus DVD!
    Wie kann das altmodisch sein und die geschnittenen Filme ein Jahr später bei Premiere ohne Bonus nicht?:confused:
     
  5. giro77

    giro77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    ja gell!

    jetzt wo es langsam (LEIDER) wieder kälter, feuchter und früher dunkel wird,
    sitze ich allerdings tatsächlich bissel mehr stunden vor dem TV.

    der blöde winterspeck. :rolleyes: :eek: :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Ja, die Grossoffensive geht im Oktober los wenn der treue Verbündete FOX mit seinen Truppen zu den Premiere Verbänden vorstösst die momentan an der Bundesliga Front eingegraben sind und dringend auf Nachschub warten. Während dessen träumt General Börnicke von massiven Landgewinnen und Vorstössen die materialtechnisch gar und mit der maroden Ausrüstung der Premiere Truppenverbänden nicht zu stemmen sind. :D
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    wo bleiben nur die Murdochschen Panzer um den Gegner einzunehmen und das Unheil zu besiegen:D:confused::winken:
     
  8. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Da mir die Trulla am Telefon von Unitymedia nix sagen konnte.... die wissen nicht mal das Premiere Serie bald eingestellt wird...:eek: :rolleyes: .... jetzt hier meine Frage. Was ich hier jetzt so gelesen habe, wird das "Entertainment-Paket" mit dem "Film-Paket" oder welchen auch immer zusammengeführt?... ist das richtig?
    Ich habe damals das Premiere-Entertainment-Paket direkt über Unity-Media bestellt und habe daher "keine" Kundennummer bei Premiere, da Unity-Media dies damals angeboten hat zum Preis von 9,90 €.
    Bin ich dann auch von dieser Zusammenführung betroffen?!? :confused: .... d.h. ich kriege dann automatisch P4 und kann 24 schauen?
     
  9. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Ja, das ist schon vollzogen. Aus "Blockbuster" und "Entertainment" wurde "Film". Für Bestandskunden ändert sich erstmal nichts.

    Du bekommt statt "Serie" zukünftig FOX. "Premiere 4" wird nicht freigeschaltet. Aus Kulanz will PREMIERE den Betroffenen den Kanal vorübergehend (vier Wochen AFAIR) kostenlos freischalten, sofern diese sich melden. Danach muss man sich entscheiden, ob man das ganze Filmpaket buchen will - oder es wird dunkel. Wie Unitymedia das handhaben will, weiß ich allerdings nicht.

    Ansonsten sei Dir noch die Lektüre des entsprechenden Threads im PREMIERE-Bereich ans Herz gelegt. Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigt Serienoffensive für Oktober an

    Ha Ha Ha (und sowas am morgen,herlich!) :D