1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coach, 5. Dezember 2008.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    meine Meinung in Beitrag #16 in diesem Thread, auch für dich.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Wie? 25 € kriegst du geschenkt?

    Wie lange läuft den das Abo dann? Könntest du ja die 25 € verbrauchen und dann kündigen? Würde sich bis 14 Ausgaben rechnen. Dann zahlt man drauf.
    Ist halt die Frage ob man nach 14 Ausgaben das Abo dann wieder innerhalb von 4 Wochen beenden kann? Wenns 1 Jahr läuft lohnt es sich net.
     
  3. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Nähere Einzelheiten standen da leider nicht. Ich habe auch keine Lust mich damit rumzuärgern. Reicht schon, dass der Verein sich nicht meldet.

    Aber den Schnellbucherbonus habe ich wohl schon verwirkt :D.
     
  4. evangeline

    evangeline Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Bei mir lief es noch besser!Mein TV Digital Abo wurde gekündigt obwohl ich Premiere Komplett mit Tv Digital abgeschlossen habe.
    Nach einigem Ärger im Jahr 2006 habe ich mein Abo gekündigt wohlgemerkt 2006!Dann wurde ich per Telefon zurückgeholt bekam Premiere Komplett +Sport+ Tv Digital für 34,95 Euro.Das lief die letzten 2 Jahre auch stillschweigend weiter bis zu dieser besagten Zeitschriften Abo Kündigung.Als ich dann einen Call Center Agent am Telefon hatte erklärte mir die freundliche Dame das ich meine Zeitung jetzt über Axel Springer beziehen müsste Premiere würde das nicht mehr anbieten.Nachdem ich das abgelehnt habe,habe ich 2 Tage später festgestellt das ich gesperrt wurde!!!!Nach einem weiteren Telefonat mit dem Kundenservice erlärte man mir das meine Kündigung von 2006!!!!reaktiviert wurde ,etwas verwundert und baff habe ich versucht heraus zu finden wie so ewas möglich sein kann, da die Kündigung ja für das alte Vertragsverhältnis galt !?Die Call Center Tante konnte mir aber dann plötzlich nicht mehr weiterhelfen sie hat mir dann nur noch mal gesagt das sie das in ihrem Computer stehen hätte und ich gekündigt hätte!!!:eek:Erst habe ich mich furchtbar aufgeregt,und hasse Werbe Fernsehen,und habe gedacht wie soll ich die Weihnachtszeit ohne den Premiere Radio Sender und die vielen tollen Fime aushalten, aber letzendlich bin ich noch nie einfacher aus einem Vertrag heraus gekommen, und ich gehe wieder mehr ins Kino.DANKE PREMIERE:D
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Mal ne blöde Frage!

    Ich habe dieses Schreiben ja auch erhalten, da stand: "ab 01.12." gekündigt. Wenn man sie weiter haben will, dass sollte man doch einen neuen Vertrag direkt mit Springer abschliessen.

    Heute flatterte aber wieder die TV Digital ins Hause. Ist das bei den anderen auch so?
    Oder wurde mein Vertrag automatisch an Springer weitergegeben?
     
  6. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    War bei mir auch so mit dem Schreiben , gestern nun TV digital im Briefkasten ,bei mein Premiere steht nun TV digital :nein und auf Kontoauszug steht incl. TV digital , mal sehn wie weiter ?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Mal sehen ob und wann der ASV bei euch abbucht! :D
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement


    da muss ich dir recht geben und kann nur jeden raten ruft beim ASV an un klärt das..

    hab ja auch ärger wegen der tv digital und auch schon beim axel springer verlag angerufen ich hab da mittlerweile so einige Kundennummern Dank Premiere..


    ich war wie einige Beiträge vorher schon geschrieben die woche beim Anwalt und habe ihm die angelegenheit überreicht..

    hab von ihm die ganz klare aussage erhalten das was Premiere da macht Vertragsbruch ist..

    ich hab auch keine lust mehr mich mit denen auseinanderzusetzen mein anwalt soll das klären und fertig

    kann nur jeden raten sich das nicht gefallen zu lassen
     
  9. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Für den zum 30.11.2008 gekündigten alten Vertrag (inkl. TV Digital), den ich auch zum gleichen Termin bei ASV gekündigt habe, habe ich auch heute wieder eine TV Digital unter der alten Kundennummer bekommen. Eine Abbuchung ist bisher nicht erfolgt.

    Mein neues Mitarbeitervorteile-Abo hat Mitte November begonnen und gestern habe ich mit anderer Kundennummer einen Brief von ASV bekommen:

    "Sie konnten sich in der Vergangenheit bereits ausführlich von den Vorzügen der Programmzeitschrift TV Digital im Rahmen Ihres Premiere-Abonnements überzeugen.
    Vor kurzem haben Sie eine Änderung an Ihrem Premiere-Abonnement vorgenommen. Ihr bisheriger Vertrag zum Bezug der TV Digital über die Axel Springer AG bezüglich der TV Digital bleibt davon unberührt. Deshalb müssen Sie auch zukünftig nicht auf Ihre TV Digital verzichten.
    Sie können sich also weiterhin auf eine regelmäßige und pünktliche Belieferung freuen. Die Abrechnung Ihrer TV Digital (1,75 € je Ausgabe inkl. 0,20 € Zustellgebühr) erfolgt ab sofort direkt durch die Axel Springer AG. - Sonst ändert sich nichts".

    Ich habe gestern gleich angerufen und Lieferungen unter der neuen Kundennummer storniert.

    Bin gespannt wie lange unter der alten Kundennummer nun die TV Digital kommt.

    Gruß Jürgen

    P.S.: ich hatte heute übrigens einen Anruf von Premiere warum sich mein altes Abo zeitlich für kurze Zeit mit dem neuen Abo überschnitten hat. Ich hatte das mit dem Angebotsablauf am 16.11. begründet und das ich jetzt mehr (Bundesliga) sehen kann.
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    So ist Premiere!

    Wie beschrieben habe ich auch das Schreiben bekommen mit Kündigung der TV Digital zu 01.12.
    Am Freitag war jedoch wieder die Zeitung in der Post und der Knüller war, dass heute wieder 2 Exemplare im Briefkasten waren. Einmal nur die Zeitung wie immer und dazu eine Zeitung in Folie mit einem Schreiben, dass ich die TV Digital heute zum Schnuppern bekomme und bei einem Abschluss bei Springer die dann 6 x kostenlos bekomme.

    Naja, ich werde mich mal nicht beschweren, mal sehen wie lange sie mir die Zeitung noch kostenlos zusenden, denn mit SPringer werde ich keine Vertrag abschliessen. Dann doch lieber die TV Spielfilm an der Bude holen.