1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coach, 5. Dezember 2008.

  1. TravelMX

    TravelMX Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Der Brief ist ein Witz.
    Über die angegeben Zeitspanne war ich Prepaid Kunde. Das Prepaid Paket beinhaltete Komplett + TVD. Nach der Kündigung des Prepaid bekam ich ein Angebot für 29.99(inkl. TVD). Was jetzt abgeht ist wieder typisch Premiere. Da gibt's nur eins: :)KÜNDIGEN:). Die kommen schon von alleine wieder angekrochen. War bis jetzt jedes mal so. Außerdem haben die im Augenblick soviel Druck wg. ihrer geschönten Kundenzahlen und dem zu erwartenden Minus in der Kasse daß die eigentlich auf jeden Kunden angewiesen sind.
    Sollte das Angebot im nächsten Jahr nicht interessant sein kann ich auch ohne Premiere leben. Kann Premiere aber ohne Kunden leben???:wüt:
     
  2. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Aha, neuer Begriff für Euch ;)
    Aber googeln kann man ja mal versuchen. Behaupte ja nicht, dass das einem Freifahrtsschein für ewige Zeiten Gratis-TVD gleichkommt.

    Aber es ist nun mal so, dass bei lang anhaltenden Vertragsbeziehungen (oft z.B. wichtig im Miet- und Abreitsrecht) gewährte Leistungen irgendwann zu einer Pflichtleistung werden, wenn man dem nicht aktiv entgegenwirkt.

    War nun 'n Gedanke ....

    mepHisto

    PS: meine Nespresso-Kepseln sind alle, also keinen Cappu für mich :-(
     
  3. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Ich habe gestern bei Premiere noch einmal angerufen und habe mir bestätigen lassen das ich die TV Digital behalte. Der nette Mann dort sagte mir, solange ich an dem Abo nichts ändere werde ich auch weiterhin meine TV Digital erhalten.

    Gruß
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Wenn aber manche CCAs mit Kunden so umspringen, wie es hier im Forum passiert, kann Premiere auch keinen Blumentopf gewinnen.
    Leider ist es doch so, dass viele Probleme, von denen hier im Forum im Allgemeinen geschrieben wird, auf Irrtümern* von CCAs bestehen. Vielleicht sollte auch DN sich mal für einige seiner "Kollegen" entschuldigen. Aber das wirst du nicht erleben.

    *vorsichtig ausgedrückt, kann auch durch "Unfähigkeit" ersetzt werden
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    moin

    kurz zum Thema

    premiere hat auch bei mir die tv digital aus den Vertrag genommen und in einen laufenden Vertrag änderungen vorgenommen.

    ich habe heute morgen ein fax an Premiere geschickt mit einer kopie von meinen Vertrag wo herausgeht das die TV Digi bestandteil meines Vertrages ist.. mal sehen mit was für ausreden die jetzt kommen..

    hab zum glück von meinen Vertragsdaten auf der Premiereseite einen ausdruck wo es ebenfalss ersichtlich ist stand ja bis gestern noch da das die TV Digi zu meinen Vertrag gehört..

    und heute morgen ist sie kein bestandteil mehr

    hab beim axel springer verlag angerufen um eine bestädigung zu erhalten ob sie eine stonierung der zeitschrieft von premiere erhalten haben wie zu erwarten ist meine Zeitschrieft eingestellt..

    die mitarbeiterin an der hotline hat mir bestädigt das momentan im ganz großen stil schreiben von premiere an ihre kunden verschickt werden wo ihnen mitgeteilt wird das die tv digital nicht mehr bestandteil des abos sein..sondern sie sie jetzt selbst zahlen müssten
    sie können sich vor beschwerden nicht mehr retten waren die worte der netten dame an der hotline

    ich gehe heute noch zu meinen Anwalt und gebe ihn alle unterlagen soll er sich darum kümmern
    meine rechtschutz tritt dafür ein hab eben mit ihnen telefoniert.

    was sagt uns das

    PREMIERE versucht seine Kunden schon wieder zu be******en
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Genauso wars bei mir.
    Habe die 2 Gratismonate für die Zeitung kostenlos saussen lassen.
    Klar sind die Kosten (50 € für 2 Jahre / gegenüber 3,80 im Monat) bereits ausgeglichen.
    Da ich meinen Vertrag bereits zum Ende März gekündigt habe, werde ich jetzt nicht mehr viel machen. Zudem lese ich die TV Spielfilm auch lieber.
    Aber einen Vertrag mit Springer werde ich nie und nimmer machen.

    Warte jetzt nur mal ab, was sie mir für ein Rückholangebot machen?
     
  7. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Ich schaue ja auch schon jeden Tag auf die Premiereseite, habe das Schreiben ja letzten Freitag erhalten. Aber auf der Premiereseite steht bei mir immer noch, das ich die Zeitung erhalte. Warten wir mal bis Freitag ab, ob die Zeitung im Briefkasten liegt.

    Auf meine Email an Premiere habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
     
  8. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Sollten die bei mir auch noch die Zeitung entfernen werde ich versuchen das Abo zu beenden. Da ja, in dem Fall, die Vetragsdaten geändert werden müsste man doch kündigen können oder?

    Gruß

    Mein Abo: 5er Kombi incl. Premiere Star und TVD

    Wird denn bei dieser Konstellation nun die TVD wegrationalisiert? Ich blick da nicht mehr durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  9. AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    nein
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Doch!
    Die Werbung, die der TVD regelmäßig inneliegt, bekommst du dann auch nicht mehr.