1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coach, 5. Dezember 2008.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.977
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    @Wolli

    Was hast du denn genau abonniert und wann hat man dir damals mitgeteilt, dass bei genau dieser Kombi die TVD mit dabei ist?
     
  2. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    beim Vertragsbeginn (schriftlich 5er Kombi plus TVD)
     
  3. AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    im rahmen eines rückholangebots?

    die 5er kombi gabs nicht incl. TVD
     
  4. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    also meinen Vertrag kopiere ich nicht hier rein.
    Kannst es glauben (wenn nicht lass es halt) es steht in meinem Vertrag!
    (bei jeder Vertragsverlängerung)
    bin schon viele, viele Jahre Premi-Kunde.
    Ich hab übrigens meine Kündigung schon fertig und schicke sie per Einschreiben an Premiere.
    (Nach dem ich 1h versucht habe Premiere zu erreichen)
     
  5. AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    :winken:

    kann das thema ja geschlossen werden.
     
  6. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Auch wenn es bei der 5-er Kombi nicht Bestandteil ist ...

    Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag (vorher Komplett) als 5er Kombi verlängert. Bedingung war allerdings, dass ich weiterhin die TV-Digital erhalte und einen neuen Receiver. Beides wurde mir gewährt.
    Und jetzt wird die TV-Digital gestrichen. Was kommt als nächstes ... Sie wollen den Receiver zurück oder wie (naja der taugt ja sowieso nichts) ?
    So einfach kann man sich das glaube ich nicht machen.

    @wolli55
    Übrigens, auf der Premiere-Homepage steht bei meinen Daten immer noch das die TVD inklusive ist.
     
  7. AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    hast du das schriftlich in der vertragsbestätigung?
     
  8. GMA

    GMA Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    In diesem Forum ist alles was Premiere macht gut und nur die Kunden machen Fehler!!!!!
    Fakt ist Premiere versucht wieder in laufende Verträge einzugreifen.
     
  9. AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    natürlich, weil die kunden ja auch immer recht haben :rolleyes:
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Diejenigen, die die Tv digital in der alten 5er Kombi ohne die damalige Arena-Kooperations-Bundesliga hatten, konnten doch froh sein, dass sie die Zeitung kostenlos dabei hatten. Ich musste sie damals bezahlen bis ich die Arena-Buli dazugebucht hatte. Erst dann war sie wieder kostenlos, und das ganz ohne irgendwelchen Schwierigkeiten, wie etwa trotzdem abgebuchte Gebühren für die Zeitschrift. Die ist eben regulär erst inklusive bei einer 5er Kombi plus Buli.
    Da braucht man sich aber auch nicht aufregen, wenn es mal wegfallen sollte. Allgemein ist ja nun bekannt, dass es keine Vergünstigungen mehr gibt. Von daher ist es doch logisch, dass Premiere solche Sachen jetzt einstellt, die eigentlich eher aus Kulanz eingeführt wurden.

    Und die ganzen Nörgler machen sich ihre Probleme eh meist selbst. Wenn man mit den CAs so umspingt wie manche es hier tun, gewinnt man sicherlich keinen Blumentopf und beide Seiten stellen sich stur. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Premiere, und das seit 10Jahren.