1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coach, 5. Dezember 2008.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Sei doch froh, dass du diese Grottenzeitschrift los bist. Ich durfte mich da mal wochenlang mit dem Verlag rumärgern (irgendwann hatte ich es dann geschafft, die Zeitschrift jedoch immer weiter bekommen)
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.393
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    128
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    es geht doch nicht um die Qualität von TVD sondern um die Macharten von Premiere. Die werden immer dreister!
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Stimmt, aber dreist waren die AGB früher und auch heute
     
  4. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Abo endet 09/2009
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Na dann mal viel Vergnügen mit RTL und Co,den nicht enden wollenden Werbeblöcken und den "neuesten Filmknallern" von vor vier Jahren... :winken:
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Die Sache ist doch folgende. Du hast nach deinen Angaben einen bestehenden 5er-Kombi inkl. TV-Digital - Vertrag mit Premiere. Diesen Vertrag kann Premiere nach Ablauf der vereinbarten Laufzeit kündigen tun sie es nicht verlängert sich der Vertrag (laut AGB) um ein weiteres Jahr (zu denn gleichen Konditionen) Natürlich können sie dir ein neues Angebot unterbreiten (ohne TV-Digital) aber auch dafür müssen sie denn vorherigen Vertrag Fristgerecht kündigen und hoffen das du das neue Angebot annimmst.
    Das was sie jetzt versuchen ist meiner Meinung nach ein eindeutiger Vertragsbruch.

    Du hast 2 Möglichkeiten.
    1. Kannst du die Einhaltung des Vertrages verlangen, nur musstest du dies mit Anwaltlicher Hilfe wahrscheinlich einklagen.
    2. Kannst du ab denn Zeitpunkt an dem die Zeitschrift ausbleibt sonderkündigen.

    Ich
    würde von Premiere Schriftlich die Einhaltung des Vertrages verlangen und ihnen auch unmissverständlich mitteilen das ich ansonsten von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache, bzw. auf Einhaltung des Vertrages klage.
    Je nachdem ob ich wert darauf lege weiterhin mit solch einer Firma eine Geschäftsbeziehung haben möchte oder nicht.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.393
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    128
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    wobei das nicht stimmt, Filme kommen ziemlich schnell im FTA Programm. Oftmals vergehen gerade einmal ein zwei Monate nachdem Premiere den Film abgesetzt hat, dass dieser bei Pro7 ausgestrahlt wird.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.700
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    wobei die Filme da bereits 10 Monate bei Premiere liefen ;)
     
  9. aviathusky

    aviathusky Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Hi

    Da hast du wohl recht. Andererseits kann ich coach verstehen. Ärgerlich ist das ganze auf jeden Fall. Ich habe vor ein paar Tagen mein Premiere Film-Abbo bestellt und warte derzeit noch auf die Lieferung und habe mich erst nach der Bestellung im Netz mal ein wenig umgeschaut, wie denn die Erfahrungen eigentlich so sind. Daher schockiert mich doch schon ein wenig, was ich hier im Forum bisher so alles schlechte über Premiere gelesen habe. So astrein läuft es bei denen offenbar doch nicht wie ich vermutete.

    Dabei möchte man vermuten, bei der Massen-Werbung im TV derzeit, würden die den Bestellansturm standhalten (wenn es ihn denn gibt) und kämen mit dem Absenden der Bestellungen klar. Aber wie ich lese gibt es hier so manchen der seit über einen Monat wartet. Ich hoffe ich muss mich nicht dazuzuählen - aber ok, dass ist jetzt ein anderes Thema. :)

    Ich hoffe dennoch, es wird mal noch besser...

    Ich trinke dann mal weiter meinen Tee *wart* ;)

    Gruß
    aviathusky
     
  10. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Vor Jahren wurde was erfunden, nennst sich DVD.

    Interessante Sache übrigens , gar nicht teuer zu leihen und immer Aktuell.

    So viele Filme , wie ich für die 19,90 (Prem Abo) beko0mme kann ich gar nicht sehen.