1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lemmy, 17. Oktober 2002.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mike500:

Bikerman = Premieremitarbeiter?

Sorry, aber ich glaube Du liest hier noch nicht lange, oder?

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. lemmy

lemmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Güte!
    Wo zum Geier habt ihr immer diese tollen Smilies her.
    Die sind echt total cool!

3. Mike500

Mike500 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

@ Michael1708 Dieses Thema haben ich und er ausführlich behandelt Seite 1 + 2 dieses Threads. Die Meinung diesbezüglich hat sich bei mir immer mehr verstärkt. Aber ich akzeptiere natuerlich auch jeden anders denkenden.

Zur Begruendung: Ich habe den Kündigungstermin keinesfalls verpasst aber wenn ich 2 Wochen vor Ablauf des Abos informiert werde das ich dann statt ca.25 ploetzlich 40 Euro fuer die selbe Leistung zu zahlen habe dann wehre ich mich auch. Und dieses schoen zu reden sollte in meinen Augen (und sicher auch anderen ) keinem gelingen.

cu Mike

<small>[ 08. November 2002, 23:04: Beitrag editiert von: Mike500 ]</small>

4. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Mike500

In einem Fall hast Du ja auch Recht mit Deiner Vorgehensweise. Dagegen hat Bikerman aber auch nichts gesagt.

Ich selbst komme auch noch in die Situation rechtzeitig vor Oktober 2003 kündigen zu müssen, um auf ein entgegenkommen Premieres zu hoffen. Ich habe auch keine Lust wesentlich mehr zu bezahlen, als mein derzeitiges Super Abo. Ich verstehe aber Diejenigen nicht, die vergessen zu kündigen und sich dann darüber beschweren, das Premiere dies nicht so einfach akzeptiert.

Ich selbst finde es durchaus positiv, das Premiere die Ankündigungen nur in der Programmzeitung angibt, anstatt Millionen Euro Porto für Briefe zu verschleudern. Jeder ist in der Lage die 2-3 Seiten in der Programmzeitung durchzulesen und findet die betreffenden Seiten sehr schnell. Dafür gibt es sogar ein Inhaltsverzeichnis. Zudem stehen betreffende Änderungen schon Wochen vorher in den betreffenden Boards, die der aktuell "Betroffene" nachweislich auch liest. Jetzt so zu tun als wäre dies unzumutbar finde ich absolut lächerlich.

Ebenso lächerlich ist es Bikerman zu unterstellen er wäre ein Premiere Schönredner. Aber ich akzepiere natürlich auch andere "mehr oder weniger gut" recherchierte Meinungen.

Gruss Roland

5. Mike500

Mike500 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

hast natuerlich Recht mit all Deinen Argumenten dann darf aber in der Zeitung nicht stehen " fuer unsere Altkunden ändert sich natuerlich nichts ". :)) Denn das heisst fuer mich ja kein Grund zu kündigen oder irre ich mich da

Cu Mike

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Mike500:
    Beweise deine dümmliche Unterstellung oder nimm sie zurück.

Ich arbeite 100% nicht für Premiere oder irgendeine damit irgendwie verbundene Firma.

Und ich werde mir sicher keinen neuen Nick zulegen.

Du kannst gerne den Admin oder einen Mod anschreiben und ihn bitten über die IP-Adressen zu vergleichen ob mit meiner IP-Adresse weitere Nick bestehen oder nicht.
    Darüberhinaus dürfen Sie gerne über Denic schauen wohin "meine" IP-Adressen gehören. Sie werden dir bestätigen, das sie NICHT von der Kirchgruppe o.ä. kommen.
    Du darfst bei einer Mailanfrage gerne auf diesen Text verweisen.

w&uuml;t BikerMan

@Admins/Mods: Gerne dürft ihr diesen IP-Vergleich machen und diese dümmliche Unterstellung von Mike500 ihr Grundlage entziehen, eine Antwort darf auch gerne hier öffentlich erfolgen. Ich bitte jedoch darum die IP-Adressen nicht zu veröffentlichen oder zu übermitteln. Danke.

<small>[ 09. November 2002, 22:58: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was soll eigentlich der Kindergartenkram im Sinne von:

"Der ist Premieremitarbeiter",
    "Nein, ich bin kein Premieremitarbeiter",
    Doch du bist Premieremitarbeiter",
    "Nein, ich bin kein Premieremitarbeiter nimm das zurück".

Sind Premieremitarbeiter dermassen abstossend das man sich hier so entblöden muss?

Ich wäre froh wenn sich hier hin und wieder Premieremitarbeiter wie z. B. Reiermeier oder andere blicken lassen würden, leider werden diese in aller Regel dumm angemacht, auf das ihnen die Lust an diesem Forum ziemlich verdorben wird.

B.t.w. wäre es von Premiere geschickt wenn sie einem Offiziellen gestatten würden in diesem Forum Fragen und Probleme zu erörtern, aber so schlau ist die Premiere Chefetage nicht!

Gruss
    Frank Drebin

8. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Mike500

da gebe ich Dir recht. Es ist schlichtweg gelogen, wenn Premiere behauptet, "...für Altkunden ändert sich nichts..."

Dies trifft 100% nicht für die Abonennten mit dem Vorzugsabo zu. Deshalb werde ich ja ebenfalls kündigen müssen und hoffe darauf, das Premiere mir ein Alternativangebot macht, das diese Bezeichnung auch wirklich verdient. Ich warte jetzt erst einmal ab, wie die weitere Entwicklung sein wird. Mit einem neuen Eigentümer (wenn er denn gefunden wird) wird es sowieso wieder jede Menge Änderungen geben. Da bin ich mir sicher... winken

Gruss Roland

9. Maddog

Maddog Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

Habe das Treueangebot das noch bis Ende Oktober 2003 läuft. Ich habe einfach jetzt schon per Mail gekündigt. Warum ein Einschreiben zu investieren. Das kann man ja dann machen wenn das übers Mail nicht klappt.

Und eine Woche später hatte ich die Kündigungsbestätigung im Kasten.

Nun sind die erst einmal wieder am Zug, wenn die was von mir wollen. l&auml;c

Maddog

10. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, ich habe angefragt, was nach dem 31.01.2003 passiert, wenn ich:

1. kündige und mich später als Neukunde anmelde

oder

2. laufenlasse

EMAIL: meine beiden Pakete zusammen € 30,- egal ob Punkt eins oder zwei!

Also kündigen, und auf Besserung hoffen.. oder dbox2 kabel zum hamsterkäfig umbauen... Wäre genauso zweckmäßig...