1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lemmy, 17. Oktober 2002.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Ralph5757:
    Zu den Kündigung(sversuchen) viel Erfolg, ich wünsche euch Glück dabei.
    Ich hoffe ihr werdet das Ergebnis (ehrlich) hier irgendwann wiedergeben.
    Ansonsten sage ich zu dem Thema jetzt nichts mehr.

Zu Spruch Nr 1:
    Der steht da seit die Banken Premiere den Geldhahn zugedreht haben und Premiere nicht mehr täglich zwei Mio neue Schulden anhäufen darf.
    Soll also nichts anders heißen als das Premiere jetzt in der grausamen Wirklichkeit der Marktwirtschaft angekommen ist.
    ES soll sicher nicht heißen das Premiere das wahre (einzige) Leben ist.

Spruch Nr 2:
    Wenn man ihn verstanden hat war die Schule schon mal nicht ganz erfolglos, somit muß derjenige sich auch nicht unbedingt angesprochen fühlen. Wer sich unbedingt angesprochen fühlen will, soll sich meinetwegen angesprochen fühlen.

Muß man wirklich überall dazu schreiben das es um Satire handelt?

2. zomie

zomie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

3. PeterB

PeterB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Nun haut euch doch nicht alle die Köpfe ein breites_ .

Leben und leben lassen, sollte das Motto in einem Forum sein - klar dank unterschiedlicher Meinungen, gibt es immer Reibungspunkte, aber persönliche Tiefschläge sind (imo) unangebracht. Vielmehr sollte solch ein Forum eine Gemeinschaft bilden, mit deren Gesamtheit Lösungen zu Problemen gesucht/gefunden werden können.

Es ist auch sehr gut, wenn über Fehler bzgl. eines Unternehmens informiert wird, nur das Drohen gegen das Unternehmen hier im Forum wird nicht viel bringen, zumal die Leute die im moment wohl noch ein wenig bei p. zu sagen haben, hier nicht mitlesen werden. Und wenn doch, entlockt es ihnen wohl eher das kalte Lächeln. Denn eines sollte jedem klar sein - es geht hier ums Geschäft (zwischen p. und den Kunden) und somit ums Geld, da gibt es keine Streicheleinheiten, sondern wer auf Menschlichkeit baut hat verloren. Eben wie auch p. in vielen belangen verloren hat, aber es noch nicht so richtig akzeptiert.

Auf der anderen Seite machen sich viele User/Kunden, zu viele Gedanken um ein Unternehmen welches nicht mehr langes existieren wird. Man braucht sich doch nur die ganze Wirtschaft angucken - bei EM.TV hat auch nie jemand an ein solche Gerichtsverfahren geglaubt. Und nun? Nun stehen diese "schwarzen Schafe" vorm Kadi und dieses MiniImperium, samt seiner Mannen ist zerschlagen. Das gleiche bei MobilCom und so weiter. Auch die Telekom hat ihr Fett weg bekommen und bekommt auch weiter Nackenschläge, besonders wenn nun auch durch den EU Gerichtshof grünes Licht für die Klagen der Kleinanleger gegeben wird (was zu 90% sicher ist, laut Beobachter).

Und genauso wird es auch p. treffen, der Bogen ist überspannt und der Widerstand vermehrt sich zusehends. Zumal die Wirtschaft immer weiter kränkelt und unser Lügenbaron - pardon Bundeskanzler - wird sich in Münchhausenmanier dem "Problem" annehmen winken , zumal ja p. das Lieblingskind vom Hirnkranken Stoiber war/ist.

Und es ist mir auch klar, daß die meisten Pro p. Stimmen aus der Richtung Bayern kommen läc - aber Leute wir sind Menschen hier im Forum und als solche sollten wir uns untereinander behandeln.

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, freundlicher Peter,
    nettes Posting - allerdings wird dein Appell wenig bringen (sagen mir meine langen Erfahrungen hier!).
    Ich schüttele auch manchmal den Kopf über einseitige, rechthaberische, unüberlegte, zornige, ... Postings (nehme mich dabei natürlich nicht aus breites_ ), amüsiere mich über manche Eiferer und staune manchmal, wie recht Biker mit seiner Signatur bei manchen hat... winken .Aber ich finde das ganz normal - Menschen sind halt so (verschieden!) - und das ist eigentlich ganz gut so!
    Lediglich die, die aggressiv Andersdenkende unter der Gürtellinie attackieren, und die, die das weinerlich nicht aushalten können, tun mir leid! Haben bestimmt auch sonst ihre (ungelösten) Probleme!
    Auf Pöbeleien mit Anti-Attacken zu reagieren, ist der falscheste und sinnloseste Weg - ignorieren bringt oft mehr und schont das eigene Nervenkostüm! :cool:
    Und schließlich bleibt im Hintergrund ein netter Moderator, der notfalls eingreifen kann... läc
    Mein FAZIT: Lasst das Forum so, wie es jetzt ist. Diejenigen, die die (einfachsten) Regeln nicht akzeptieren wollen/können, disqualifizieren sich (meistens) von selber! ha! :cool:

5. Ralph5757

Ralph5757 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen,

habe was neues aus dem kündigungs-dschungel zu vermelden:

gestern nachmittag rief pw bei uns zu hause an.
    "pw hätte die d-box erhalten und möchten gerne ein angebot unterbreiten.
    es könne alles beim alten bleiben!! allerdings mit einer laufzeit von 24 monaten!!"
    so hat es meine frau verstanden.
    die bedenkfrist, die von pw angeboten wurde, hat sie gerne angenommen.
    nun warte ich auf den rückruf (pw kann also doch zurückrufen).
    sobald ich mehr weis werde ich es schreiben.

EINS IST ABER GEWISS:

24 MONATE = NEIN DANKE
    12 MONATE = ALLES KLAR

gruß
    ralph

6. lemmy

lemmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Och, na wenn die bei mir anrufen würden, wäre ich auch mit 24 Monaten zu den alten Konditionen zufrieden.
    Wer weis, vielleicht sind die vor Ablauf dann schon ganz vom Fenster weg!!!
    breites_

<small>[ 07. November 2002, 20:04: Beitrag editiert von: lemmy ]</small>

7. lemmy

lemmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Etwas neues ist zu berichten.

Heute hab ich ein Antwortschreiben von PW bekommen.

Fazit:
    Kündigung wird wegen unzureichender Voraussetzungen zum derzeitigen Datum abgelehnt,
    jedoch zum 31.10.2003 vorgemerkt. w&uuml;t
    Bis dahin gilt PW-Start. breites_

"Zum abgewöhnen"!

Na da werd ich mich am Montag mal mit meinem Anwalt unterhalten.
    Schaun mal was der sagt.

Bis dahin.

mfg
    Michael
    winken

8. Mike500

Mike500 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

an alle Leidensgenossen. Es geht leider nur ueber den Anwalt ( kostet ca. 40 € )siehe Thread bisher. Habe heute die Antwort bekommen folgender Inhalt.

Zitat:
    Nach Prüfung der Angelegenheit teilen wir Ihnen mit, dass wir - aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - die Beendigung des oben genannten Abonnements zum 31.10.2002 anerkennen.
    Zitat Ende

Also wehrt euch. Es sagt ja nichts anderes als wir versuchen es erstmal, mal sehen was passiert ( persönliche Meinung )

Ciao
    Mike

9. Holger

Holger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Mike500 . Wie lange hat es gedauert vom Einschalten des Anwalts bis Schreiben von Premiere?

10. Mike500

Mike500 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ bikerman
    wenn du immer noch behauptest kein Mitarbeiter von Premiere zu sein glaubt Dir es eh keiner mehr der lesen kann. Nimm Dir nen neuen Nick und fang neu an, aber versuch es diesmal etwas vorsichtiger :)). Sonst komt bald der nächste Mike500.

@ radlos Dauerte ca 6 wochen bis zur Antwort.

<small>[ 08. November 2002, 22:25: Beitrag editiert von: Mike500 ]</small>