1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lemmy, 17. Oktober 2002.

  1. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @lemmy+Mike500

    * breites_ Ironie ein*wie gesagt: ich hatte Euch gewarnt breites_ :
    nicht Premiere ist unseriös sondern Ihr könnt nicht lesen !!!! Bikerman hat Euch richtig die Meinung gegeigt !! Ihr solltet anfangen zu lesen:

    a) die Zeitung
    b) die AGB´s
    c) die Hinweise von BM

    a), b) u. c) bewegen sich in etwa auf selber Höhe der hier angesprochenen "seriositätsskala".
    Jetzt sagt um Gottes willen nicht auch noch, dass Ihr die Hotline angerufen habt.Sonst winkt Euch direkt die "Trial-"mitgliedschaft für dieses Forum ha!
    *Ironie aus breites_ "

    RR
     
  2. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ob du´s glaubst oder nicht. Ich habe die Hotline
    sogar angerufen.
    Zwangsweise!!!! wüt
     
  3. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muß dich entäuschen. Es ging bei dem Anruf NICHT um die D-Box1 oder um irgendeinen betacrypt!
    Ich hab die D-Box 2!
    Im übrigen kam ich bereits beim ersten, ja ERSTEN Anruf druch.
     
  5. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum wird hier eigentlich in ganz vielen Threats über Kündigungen, Sonderkündigung usw. geredet. Ich will nicht kündigen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin zufrieden.
    Premiere ist o.k. aber den sch*** Kabelanschluss, den kündige ich... winken
     
  6. Ralph5757

    Ralph5757 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ lemmy
    ich mache mit, mit mehreren kann man hoffentlich mehr erreichen.
    mail ist schon da, lemmy!!!!!
    alle weiteren absprachen als mail !!!
     
  7. zomie

    zomie Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    >>>>
    meine Sonderkündigung läuft seit dem 19.09.2002
    gestern hat mit Herr Paulsen mir den Formbrief zukommenlassen.Der Mann hat viel zu tun, und kümmert sich nicht mal um sein AGB´s....

    Mein Fall:

    Plus Abo zum 01.09. zu 10 Euro zugeschalte und abgebucht. Nie beauftragt, nie unterschriebn ...

    AGB:

    6.3 Für die Rechtzeitigkeit der Kündigung kommt es auf den Eingang beim anderen
    Vertragspartner an. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung nach Maßgabe der ver-
    traglichen und gesetzlichen Bestimmungen bleibt unberührt. Premiere behält sich vor,
    bei einer Änderung/Umstrukturierung des Programmangebots die Abonnementgebühren
    abweichend von Ziffer 3.4 zu ändern. In diesem Fall ist der Abonnent/Premiere berech-
    tigt, das Abonnement mit einer Frist von vier Wochen ab Bekanntgabe der geplanten
    Änderung zum Ende des auf die Bekanntgabe folgenden Quartals schriftlich zu kündigen.

    Ok... wenn PW nicht anders will....
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich bin echt gespannt. Prinzipiell sehe ich keine chance für deinen Anwalt (denn sonst hätte sich premiere sicher schon gemeldet.)
     
  9. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Is ja eigentlich kein Wunder, daß es so lange dauert, bis PW auf ein Schreiben Reaktion zeigt.

    Habe bereits am 21.10.02 meine Kündigung per Einschreiben/Rückschein an PW nach Hamburg abgeschickt.
    Laut Sendestatus war sie auch bereits am 22.10.02
    in Hamburg/Neumarkt angekommen und "zur Abholung" bereit.
    Denke wohl die müssen ihre Massenpost bei der Filiale selber abholen.!
    Na ja, und heute am 25.10.02, ist sie immer noch nicht abgeholt.
    Ja holen die ihre Post denn nur einmal die Woche ab???
    Werd mich mal überraschen lassen.

    <small>[ 25. Oktober 2002, 12:50: Beitrag editiert von: lemmy ]</small>
     
  10. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @zomie und alle Betroffenen,
    einfach die Einzugsermächtigung für Premiere bei der Bank zurückziehen und das Zuvielgezahlte zurückbuchen.
    Wenn der Geldhahn zu ist ,reden die dann auch ganz schnell mit Euren Anwälten.
    Ubrigens ,stehen die Chancen,bei einem Fall wie zomies gar nicht schlecht ,aus seinem Vertrag rauszukommen,weil AGBs wie die von Premiere dürfen sich auch nicht über bestehende Verbraucherschutzgesetze hinwegsetzen.
    Also keine Angst vor der Sonderkündigung,wenn man im Recht ist.
    Und glaubt den Premiereleuten hier im Board nicht alles.

    [​IMG] a.Z.

    <small>[ 25. Oktober 2002, 01:59: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>