1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lemmy, 17. Oktober 2002.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja, habe einen Anwalt beauftragt!
     
  2. Ralph5757

    Ralph5757 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute,
    ich werde zur zeit mit mails, wegen der kündigung, zugeschüttet!!!!

    alle haben das selbe problem:

    ihr anwalt weis entweder nicht wie er das schreiben an premiere verfassen soll oder er kann nicht die agb's lesen, und das kann in meinen augen nicht sein!!!!!!!
    oder die ganzen leute wollen es auf eigene faust probieren und schieben den anwalt nur vor!!!!!!

    also habe ich mich entschlossen die punkte auf die man achten muß hier zu posten.

    darauf sollte euer anwalt achten:

    1.
    es ist keine normale kündigung! du machst lediglich von deinem sonderkündigungsrecht, aufgrund der gebührenerhöhung, gebrauch. gleichzusetzten mit versicherungen usw.

    2.
    die frist für das sonderkündigunsrecht beginnt ab der änderung der gebühren, nicht ab zustellung des schreibens!!!!

    3.
    einzugsermächtigung sofort zurücknehmen

    4.
    wenn ihr das selber schreibt wird premiere euch verarschen und die kündigung nicht anerkennen. sobald aber der briefkopf und das schreiben von einem anwalt ist nehmen sie die kündugung an und schicken zeitgleich einen scheck für die kaution.

    hoffe ich habe euch und eurem anwalt geholfen. letzterer sollte das aber selber wissen!

    weitere mails, mit bitte um kopie des orginalen anschreibens an premiere, sind ZWECKLOS!!!!!!!!!!

    gruß
    ralph